Streiche das "fast" in deinem letzten Satz.
Wieso? Gegen Nürnberg gab es auch einiges über Wesley....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Streiche das "fast" in deinem letzten Satz.
Komme erst jetzt dazu, aber ich möchte daran erinnern, die Sicht auf Silvestres Spiel unbedingt im Zusammenhang mit den vor ihm spielenden 6er zu sehen. Denn da kamen Ekici und Gündogan her. Ich meine, mind. 50% der Pfiffe gegen MS gehören Bargfrede, der seine defensiven Aufgaben ebenso wenig erfüllt hat.
Letztlich fühlt sich hoffentlich sowieso jeder für dieses Spiel verantwortlich und gibt sich nicht mit der Meinung des Publikums zufrieden.
Ich kann mich aber an nichts dramatisches über Wesleys Seite erinnern. Klar war er nicht der optimale Verteidiger, aber das ist auch nicht so einfach wenn vorm Spiel spontan entschieden wird das er rechts spielt.
War nicht das 3:1 von Nürnberg über die Seite?

Das mag stimmen, dramatische fällt mir nun auch nicht ein, Duck710 sprach von KEINEM Angriff über die Seite.

Aber wenn JEDE Mannschaft IMMER über rechts angreift, kann sie doch nicht mehr über links angreifen, oder?![]()

Die Lösung:
Silvestre still und heimlich auf die rechte Abwehrseite stellen. Bevor der Gegner das mitbekommt, haben wir das Spiel im Sack.![]()
Hmm, könnte klappen, wenn Wesley dafür auf die linke Seite wechselt - auch auf die Gefahr hin, daß irgendwelche Kommentatoren-Deppen Silvestre und Wesley wieder verwechseln. Das Problem ist nur: aus der Kommi-Bude fällt der der Größenunterschied von 7 cm kaum auf, auf dem Platz schon.
Aber mitnichten. Das habe ich habe mit keinem Wort gesagt.
Das Zitat von Thorsten hies:" Ich halte es aber für bedenklich, dass inzwischen fast jeden Mannschaft gegen Werder über Rechts angreift und das auch Erfolg hat
Draufhin schrieb ich: Streiche das "fast".
Ich habe nicht gesagt, das kein Angriff über die andere Seite kam. :stirn:
Hoffentlich war er wenigstens leer, ich meine, es wäre doch schade um das gute bier![]()

Er war leer, leider hatte Ihn gefangen und anschließend an die richtige Position weitergeleitet! Man konnte Ihn noch für ein paar Minuten am Rechten Pfosten bewundern 

Er war leer, leider hatte Ihn gefangen und anschließend an die richtige Position weitergeleitet! Man konnte Ihn noch für ein paar Minuten am Rechten Pfosten bewundern
![]()