Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er hat ja selbst gesagt das er diese art von linksverteidiger so nicht wirklich kennt. bei arsenal hatte er immer asharwin oder wie man den schreibt :D vor sich her rennen, der fürs offensive zuständig war und er konnte gemühtlich hinten rum ******n und musste nicht groß überlegen zu wem der ball muss oder sonst was.

naja, wär eben einen versuch wert, da mal nen richtigen aussen im mittelfeld zu stellen.

Ich bin absolut überzeugt von Boenisch Qualitäten, wenn er fit ist. Aber die Frage, ob Boenisch das besser kann, stellt sich aktuell nicht, da er schon wieder ewig verletzt ist. Silvestre hat wie Abdennour bei Werder nicht die leichteste Zeit erwischt. Wenn Werder in einer Krise steckt, ist es noch schwerer sich in ein neues Team einzufügen.

Eben, noch dazu wird er bei uns kein kleines Gehalt bekommen (ich tippe mal locker auf 2 Mio.). Man holt sich Großverdiener ins Boot, wie auch Borowski, und wundert sich nachher dann, dass kein Geld mehr für neue Spieler da ist. Für mich unverständlich. Wenn diese Spieler wenigstens Leistung bringen würden, würde sich keiner aufregen. Aber so ist das ziemlich fragwürdig, auch für die weitere Entwicklung...

:tnx:

Nur weil Silvestre schlecht spielt, muss man jetzt nicht plötzlich so tun, als sei Boenisch ein Klasse-LV. Um von Boenischs Qualitäten "absolut überzeugt" zu sein, muss man schon verdammt viele Werder-Spiele der letzten Jahre mit einer Augenbinde verfolgt haben.

Ne, ist er nicht. Die kann Werder sich auch nicht leisten. Er ist aber auch nicht soo schlecht wie er teilweise gemacht wird. Er ist einer der immer alles gibt, 100 Prozent kämpft und Einsatz zeigt.
Er kostet wahrscheinlich nur die Hälfte an Gehalt was ein Sylvestre kostet und spielt dazu noch besser!
Boenisch ist mir 10mal lieber als irgendwelche "lustlos-Profis" !

Nur weil Silvestre schlecht spielt, muss man jetzt nicht plötzlich so tun, als sei Boenisch ein Klasse-LV. Um von Boenischs Qualitäten "absolut überzeugt" zu sein, muss man schon verdammt viele Werder-Spiele der letzten Jahre mit einer Augenbinde verfolgt haben.

So furchtbar lange bin ich noch gar kein Werderfan, von daher verfolge ich Boenisch noch nicht so lange. Sehr positiv ist er mir aber letzte Saison bis zu seiner Verletzung aufgefallen. Und dass ich von Boenisch überzeugt bin, sage ich auch schon seit dann und nicht erst jetzt. Und sooooo schlecht wie hier einige tun, finde ich Silvestre auch nicht. Kommt aber ja auch immer drauf an, was man erwartet hat. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie einen besonders guten LV verpflichten (habe eigentlich gar nicht mit einer Verpflichtung eines LVs gerechnet).

Er ist einer der immer alles gibt, 100 Prozent kämpft und Einsatz zeigt.

Das ist für einen Fußballprofi selbstverständlich, wenn auch leider Gottes oft genug trotzdem nicht der Fall. Trotzdem ist das nichts, was ich als Stärke von einem Spieler gelten lasse, weil es, wie gesagt, eigentlich Grundvoraussetzung ist.

Er kostet wahrscheinlich nur die Hälfte an Gehalt was ein Sylvestre kostet und spielt dazu noch besser!
Boenisch ist mir 10mal lieber als irgendwelche "lustlos-Profis" !

Bezeichnest Du Silvestre mit diesem Post als "Lustlos-Profi"?

Naja, 100% Kampfgeist und Einsatz sollten zwar selbstverständlich sein, gingen uns in der laufenden Saison aber schon viel zu oft ab. Insofern würde ich mich durchaus mal über eine geschlossene kämpferische Leistung freuen. Man hätte sich im bisherigen Saisonverlauf jedenfalls durchaus besser gegen so manche Vorführung stemmen können.

Im nächsten Schritt würde ich dann noch Laufbereitschaft dazuzählen, und die hab ich auch gestern insbesondere im Mittelfeld wieder vermisst. Was bleibt da noch übrig als Rückpässe oder planlose Bälle in die Spitze?

Das ist aber nichts was ich Silvestre ankreide, um mal im richtigen Thread zu bleiben. Er versucht ja was, aber am Ball scheint er überhastet und verunsichert wie ein Bundesliga-Neuling und in der Defensive ist er in den meisten Fällen deutlich langsamer als seine Gegenspieler. Viele sind abgeklärt genug, um das mit anderen Fähigkeiten zu kompensieren, aber auch davon war bisher leider nichts zu sehen.

Das Problem ist, das jeder Gegner weiß, das MS die Schwachstelle in der Werder Abwehr ist und spielt auf Grund dessen auch über die Seite.

Das wird am Mittwoch gegen Twente nicht anders sein.

keine Ahnung was mit dem passiert ist, dat wird auch wohl kaum mehr was. Für ne Weiterentwicklung zu alt, eingespielt sollte er sich nun haben. Also Pasanen rein, Bönisch und Silvertre zum Winter verkaufen und nen anständigen LV holen!

Erneut eine abendteuerliche Darbietung.

Ich warte aber noch bis zur Winterpause ab. Bis dahin muss ein eindeutiger Aufwärtstrend erkennbar sein.

Wenn nicht, folgt eine vernichtendes Urteil.....(vorher nicht ;-) )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back