Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Durch Petris Ausfall ist die Abwehrdiskussion ja nun hinfällig.
Nützt es etwas, sich einfach einen sicheren Silvestre zu wünschen?
Das er seinen Erfahrungsschatz mal ausspielt und wenigsten die Grundlagen in den Griff bekommt?

Dann haben wir vielleicht ne Chance.
Ich erwarte mir für ein einigermaßen akzeptables Spiel zwar ein Umdenken der gesamten Mannschaft- und das ist bitter nötig- aber Silvestre muss sich einfach am Riemen reißen und wenigstens sicher stehen.
Sonst endet das Derby im Fiasko :(

Ich gebe ihm gern noch ein paar Chancen- habe ich jedem zugestanden. Aber wenn sich von einem Spiel zum nächsten überhaupt nichts ändert, ist was faul.
Wenn Petri fit ist, ist er für mich auch die bessere Alternative- selbst auf links!

Ich glaube ganz einfach das Silvetre sich nur in seiner Häflte des Spielfeldes aufhalten sollte und nicht über den Platz toben sollte wie ein irrer.

Der Mann ist fertig. Der braucht ne Pause. Nur wen für ihn hinstellen - ach ja, da gibt es ja keinen.

Deswegen sollte Silvestre maximal bis zur Mittellinie machen und sich dann bereit halten für einen evtl. gegenangriff. Ich glaube so kann er sich seine Kräfte, die im Moment im Keller zu sein scheinen, am besten einteilen für die kompletten 90 Minuten.

Für nen flotten Hasen reicht das noch nicht. Dafür ist Clemens schon eher der Mann.

Also Mr. Silvester - do your very best on saturday evening! Let us kick the HSV in their ass.

Heute war er wirklich besser, hat sich nur dreimal überlaufen lassen und nur zwei Tore sind über seine Seite gefallen....

Heute kriegt er ne 5 ! Wieder schlechtester Spieler (zusammen mit Hunt), aber man sieht trotzdem, dass er sicherer wird. Anfang hat er noch alles wegedroschen, aber dann auch mal Stellungsspiel gezeigt und Pässe zum Mitspieler gebracht.

PS: Mein Sitznachbar sagte zu mir: "Mann, ist der schlecht!"
Ich: "Das ist sein bestes Spiel heute!'"

Gegen Pitroipa chancenlos, aber der ist halt auch sehr schnell..........

Heute war er wirklich besser, hat sich nur dreimal überlaufen lassen und nur zwei Tore sind über seine Seite gefallen....

Heute kriegt er ne 5 ! Wieder schlechtester Spieler (zusammen mit Hunt), aber man sieht trotzdem, dass er sicherer wird. Anfang hat er noch alles wegedroschen, aber dann auch mal Stellungsspiel gezeigt und Pässe zum Mitspieler gebracht.

Sehr geil!:lol::lol::lol:

:rolleyes:

Das war heute doch recht Solide. Ich glaube man muss mal etwas objektiver bleiben, wenn es um die linke Seite geht.

das klingt ausdruckstechnisch lächerlich, sorri Wagner Love, abe rinhaltlich hast du vollkommen Recht.
Immer noch schlecht- zusammen mit Hunt der schlechteste- aber definitiv ne Steigerung zum bisher gezeigten!
Weiter so. Aufwärtstrend ist abzusehen.

Würde ich so unterschreiben. Besser als die letzten beiden Spiele auf jeden Fall, aber von gut ist das noch weit entfernt.

Ich hoffe, dass er nach der Länderspielpause in einem idealen Fitnesszustand ist. Silvestre hat vier Monate lang kein Spiel gemacht (auch keine Freundschaftsspiele) und ist jetzt alle drei Tage im Einsatz, was sicher nicht so geplant war, wegen der Ausfälle aber anders nicht möglich ist. Gegen Inter Mailand und Bayer Leverkusen muss er jetzt noch mal beißen. Danach hat Werder zwei Wochen Pause und dann müsste er eigentlich seinen Rückstand aufgeholt haben.

Ich hoffe, dass er nach der Länderspielpause in einem idealen Fitnesszustand ist. Silvestre hat vier Monate lang kein Spiel gemacht (auch keine Freundschaftsspiele) und ist jetzt alle drei Tage im Einsatz, was sicher nicht so geplant war, wegen der Ausfälle aber anders nicht möglich ist. Gegen Inter Mailand und Bayer Leverkusen muss er jetzt noch mal beißen. Danach hat Werder zwei Wochen Pause und dann müsste er eigentlich seinen Rückstand aufgeholt haben.

Also ich hoffe ja eigentlich schon, dass Petri ab Mittwoch wieder fit ist.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back