Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herzlich Willkommen beim SV WERDER BREMEN Mikael Silvestre!!! Ich freue mich auf einen neuen, erfolgreichen, französischen Führungsspieler!!! :svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

SILVESTER!!! Frohes Neues Jahr in Bremen ;)

ahhh den Tag mit einem Sparwitz anfangen ;) Sehr schön :)

und jetzt mal Ernst: Herzlich willkommen, ich hoffe du zeigst nochmal richtig was du kannst und stabilisierst hinten den Laden :)

Bienvenue. Herzlich Willkommen :svw_schal:

Ich hoffe du wirst dich gut einleben und bringst uns die nötige Erfahrung und Sicherheit die hinten gebraucht wird :tnx:

Herzlich willkommen:svw_schal:

Besonders gut gefällt mir dieses Zitat hier:
Zitat von Silvestre:
"Ich will hier ein Führungsspieler sein, an dem sich andere orientieren können. Spieler wie Johan Micoud und Valerien Ismael haben Werder Bremen in Frankreich zu einem Markenzeichen gemacht. Sie waren Vorbilder und ich möchte genau so eins in Bremen werden."

Klingt nach Super-Einstellung, ich hoffe, dem folgen auch Taten.

Ich hoffe die gute Atmosphäre seines Starts bei Werder zeigt auch bald auf dem Platz ihre Berechtigung. Dass gleich seine gesamte Familie mitkommt finde ich großartig - es scheint, dass er auch der bei Werder geschätzten Reife im privaten Bereich gerecht wird. (Ich meine, viele Spieler sind im Laufe ihrer Karriere hier erst Familienväter geworden und nahmen dann die Verantwortung auch ein Stück weit mit auf den Platz.) Bei ihm zeigt mir dies einfach, dass er hier in nichts dem nachsteht, was einem vollkommenden Eintritt in eine verantwortungsvolle Rolle in der Werder-Familie entgegen stünde.
Willkommen, Bienvenue, Welcome! :applaus::svw_schal::svw_applaus:

KATS und Silvestre, scheint "Liebe auf den ersten Blick" gewesen zu sein ;) herrrrlich :) Willkommen in Bremen, ich bin sehr gespannt!

Endlich mal ein fertiger Spieler mit einer Menge Internationaler Erfahrung, ich hoffe er bringt defensiv mehr Sicherheit und Struktur rein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back