Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was erwartest du von Bremen?

ICh freue mich auf Werder Bremen und denke ich kann hier einiges erreichen.

Was erwartet Schaaf von ihm?

Silvestre ist aufgefallen und verfügt über eine große Erfahrung von der man profitieren kann. Seine Art und weise zu Spielen kann zum Vorteil der Kollegen gerreichen. Bei den Gesprächen hatte man ne gute Wellenlänge. Er sei "hungrig" sich einzusetzen. Bereicherung für die Mannschaft etc.

Fragen der Journalisten:
welcher Vertrag?
Zweijahres Vertrag

Welche Erwartungen hast du an das Team? Siehst du dich als Stamm oder Ergänzungsspieler?

Ich werde versuchen so schnell wie möglich zu integrieren. Ich möchte einer der führenden Spieler sein und meine Erfahrung einbringen, damit diese ihre eigenen Ziele erreichen können.

Was wissen sie von der Bundesliga?

Ich weiß dass in der Bundesliga viele Tore fallen, wie in England. Werder fasziniert mich für seinen offensiven Spielstil und die Bundesliga ist eine schöne Liga.

Gab es andere Angebote ?

Es gab andere Angebote, aber als ich Klaus und Thomas in Genua getroffen habe wusste ich sofort, dass meine Antwort ja war.

Wo sehen sie sich lieber? IV oder AV

Ich habe professionell links gespielt und später im IV. Ich kann beide Positionen spielen und auf beiden Positionen in der Nationalmannschaft gespielt. Ich fühle mich auf beiden positionen wohl.

Welchen Ausschlag hat es gegeben, dass sie gewechselt sind?

Die Cl ist nach der WM eine der aufregensten Arten des Wettbewerbs. Deshalb ist es eine große Ehre. Meiner Meinung nach wird Bremen dort gut abschneiden und deshalb ging ich dahin.

Ihr Vertrag wurde nicht verlängert. Sind sie fit?

Wir haben 5 wochen trainiert in Südfrankreich in einem Lager mit anderen Spielern. Da haben wir 5 Tage die Woche 2 Stunden trainiert. Ich denke mit der Länderspielpause kann ich in 10 Tagen auf einem guten FItnesslevel sein.

Gaben die anderen Franzosen auch einen Einfluss darauf, dass sie gewechselt sind?

Durch die beiden Spieler wurde Bremen zu einem Begriff in Frankreich. Sie waren Vorbilder und ich hoffe ich kann auch ein solches Vorbild werden bei Bremen

Wie planen sie die nächsten Wochen? (familie etc.)

Sie kommen nach. Meine vier Frauen (Ehefrau + 3 Töchter). Wir versuchen sie hier in der internationalen Schule in Bremen unterzukriegen. Wir versuchen uns die Zeit in Bremen so schön wie möglich zu machen und uns hier schnell zu integrieren.

Seit 2005 ist er bei Schools for hope und engagiert er sich da.

Zu schaaf: Welche auswirkungen für SB?

Wir erwarten von ihm, dass er sich weiterentwickelt. Es hat keine Auswirkungen. Er soll von der Erfahrung profitieren, aber beide gehen ihren Weg.

Seine Nummer ist die Nummer 16.

Sympathiser Auftritt. Ich hoffe so sehr dass er uns ertens sofort weiterhilft und die linke Seite "dicht" macht und zudem Boenisch beim weiterentwickeln hilft.

Ihr Vertrag wurde nicht verlängert. Sind sie fit?

Wir haben 5 wochen trainiert in Südfrankreich in einem Lager mit anderen Spielern. Da haben wir 5 Tage die Woche 2 Stunden trainiert. Ich denke mit der Länderspielpause kann ich in 10 Tagen auf einem guten FItnesslevel sein.

Wenn ich richtig zugehört habe, muss ich glaube ich korrigieren.
Die Dolmetscherin sagte zwar "2 Stunden", ich habe aber "2 fois" verstanden, was "2 Mal am Tag" bedeutet.

Die Dolmetscherin hat insgesamt nicht den besten Eindruck hinterlassen ... Außer ihrem Aussehen :p

Die Dolmetscherin sagte zwar "2 Stunden", ich habe aber "2 fois" verstanden, was "2 Mal am Tag" bedeutet.

Die Dolmetscherin hat insgesamt nicht den besten Eindruck hinterlassen ... Außer ihrem Aussehen :p

eigentlich hätte klausi gleich selber übersetzen sollen. das wäre irgendwie lässig gewesen:cool::svw_schal:

Ja mein Französisch ist sehr eingeschlafen aber da waren einige Dinger bei die sie Falsch übersetzt hat :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back