Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Willkommen. Freu mich wahnsinnig über diesen Transfer. Mit ihm sind hoffentlich unsere Probleme auf der linken Abwehrseite Geschichte.:svw_applaus:

Hi "alter" Mann :D herzlich Willkommen hoffe und wünsche dir ähnliche Leistung und Fitness wie Ze Roberto oder Hypiä. Und viele schöne Spiele :svw_applaus: :svw_applaus:

freu mich total..wer 9 Jahre ManUnited und 2 Jahre Arsenal spielt kann uns mit der erfahrung nur weiterhelfen...auch Charakterlich ist er ein ganz netter..soviel ich weis gabs mit ihm weder bei ManU noch bei Arsenal Probleme....Willkommen Mikael!!!!

hat er eigentlich jemanden mit dem er französisch sprechen kann (ausser Klaus)?
Bin mal den Kader durchgegangen und hab niemand gefunden der offensichtlich Französisch spricht.

Es ist ja oft eine Hilfe für neue Spieler wenn er sich mit anderen unterhalten kann (die Portugiesisch-Fraktion und Micoud mit Magnin und Stalteri(?)).

Bin mal den Kader durchgegangen und hab niemand gefunden der offensichtlich Französisch spricht.

Es ist ja oft eine Hilfe für neue Spieler wenn er sich mit anderen unterhalten kann (die Portugiesisch-Fraktion und Micoud mit Magnin und Stalteri(?)).

Ich denke nach 11 Jahren Premier League kann er gut English...und jeder sollte wenigstens etwas Englisch können..ich sehe da keine Probleme

Ne, da ist keiner!
Aber nachdem er 11 Jahre in England gespielt hat, sollte er der englischen Sprache zumindest durchaus mächtig sein ;)

Herzlich Willkommen Mikael !!! Hau rein (alter) Junge :applaus:
Ich will den Rasen auf der linken Seite fliegen sehen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back