Ist TS denn gegen Frankfurt noch Trainer?
Bist du neu in Bremen?
Klar doch!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist TS denn gegen Frankfurt noch Trainer?
Klar doch!Für mich ist er dennoch eine große Enttäuschung und ein kompletter Fehleinkauf.
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass es nach der Rückkehr von Fritz und Pasanen besser wird. Wir spielen nicht so schlecht, weil Silvestre seine Leistung nicht abruft.

Bist du neu in Bremen?Klar doch!

eigentlich finde ich es amüsant.. wenn die Bayern einen LV brauchen..dann gehhen sie zum Trainer der Zweiten... ziehe3n den Contento hoch.. der ist dann rucki zucki 3 Mios wert.. und 5 klassen besser als alles LV die bei werder jemals gspielt haben... und Werder... sondiert den MArkt für Rentner... das hat nur zwei mal gut geklappt..bei Julio Cesar und bei Manni Burgsmüller... Perthel zurückholen und den in der ersten 11 aufbauen kann auch nicht so schlecht sein...also den Silvestere da rumturnen lassen... Traurige sache..der tut mir echt leid der Typ...sollte selber hinschmeissen... statt sich woche zu blamieren... wenn der bei der zweiten spielt, dann wird der da auch gnadenlos überlaufen... also das EINZIGE wasd ichmir vorstellen kann, ist Silvestere als IV..alles andere geht leider nicht...
Was Silvestre spielt, ist schlecht. Aber ich habe gestern besonders darauf geachtet. Es gibt keinen Spieler, der bereit ist, ihn zu unterstützen. Es kann doch nicht sein, dass unsere Außenverteidiger immer wieder in Eins-gegen-Eins-Situationen verwickelt werden (oder sogar in Eins-gegen-Zwei-Situationen). Da sähen auch ganz andere Außenverteidiger alt aus. Und das ist das Problem in dieser Mannschaft. Dass es den meisten Spielern nur darum geht, selbst zu glänzen, anstatt die Mitspieler zu unterstützen.
Man muss sich doch nur mal ein Spiel von Dortmund, Mainz oder Freiburg anschauen. Da werden die Abwehrspieler und speziell die Außenverteidiger nie allein gelassen. Bei Werder schon. Und das sagt einiges über den Zusammenhalt in dieser Mannschaft aus.
, bin genau deiner Meinung. Das liegt auch am ewigen Rotieren vom Mittelfeld. Gerade Marin verlässt oft seine Seite und ist dann bei Ballverlust irgendwo. Und das weiß auch der Gegner. Da kommt dann nicht nur ein Gegenspieler auf Silv. zu.Silvestre hätte niemals so früh schon spielen dürfen es ist doch klar das er nicht fit ist wenn man überlegt das er arbeitslos war die letzte monate.nur kam die boenisch verletzung dazu und somit kommt er formschwach und pysisch nicht fit in die startelf und muss die welt retten, in einer saision kannst du sowas nicht aufholen das geht nicht.bei silvestre muss man die winterpause abwarten aber ihn zum sündebock zu machen halte ich für lächerlich.Und von einem Nachwuchsmann erwarte ich auch erstmal nur durchschnitt mit weiterer Steigerung natürlich aber einem wie Silvestre kann ich nicht 1/2 oder ganze Saison zum zurechtfinden geben...
Was Silvestre spielt, ist schlecht. Aber ich habe gestern besonders darauf geachtet. Es gibt keinen Spieler, der bereit ist, ihn zu unterstützen. Es kann doch nicht sein, dass unsere Außenverteidiger immer wieder in Eins-gegen-Eins-Situationen verwickelt werden (oder sogar in Eins-gegen-Zwei-Situationen). Da sähen auch ganz andere Außenverteidiger alt aus. Und das ist das Problem in dieser Mannschaft. Dass es den meisten Spielern nur darum geht, selbst zu glänzen, anstatt die Mitspieler zu unterstützen.
Sicherlich kann ich mich der Meinung meiner Vorschreiber anschließen. Da es hier aber um Herrn Silvestre geht, mein Senf zu diesem Thema. Meiner Ansicht nach kann kein Scouting stattgefunden haben. Ich kann mir das, was da gerade ihn betreffend passiert, anders gar nicht erklären. Der Mann hat in der Form keine Bundesliga-, nicht einmal Zweitligatauglichkeit.
Und nun kann es nur noch um Schadensbegrenzung gehen. Ihm sollte die Gelegenheit gegeben werden (ach, was schreibe ich, der sollte dazu verdonnert werden...), konditionelle Rückstände aufzuholen. Oder, je nach körperlichem Zustand, erst einmal zu Kondition zu kommen. Darüber hinaus fehlt es offensichtlich auch an der Spielübersicht. Und das ist mir ja mal gänzlich unklar, wenn ich da - das liegt zugegebenermaßen lange zurück - an Spieler wie Klaus Fichtel oder Junior Baiano denke. Die glänzten auch nicht durch Schnelligkeit, aber hatten ein tolles Stellungsspiel.
Also erstens die physischen Mängel beseitigen, dann Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln und schließlich, wenn es dort laufen sollte, ein Einsatz in der ersten Mannschaft. Und das aus stimmungstaktischen Gründen vielleicht erstmal in einem Auswärtsspiel. Behutsam und wenn dem Spielstand nach nichts mehr anbrennen kann.
Sollte schon jetzt absehbar sein, dass das nichts mehr werden kann, sollte man die vorzeitige Auflösung des Vertrages ausverhandeln.
Alle diese Maßnahmen müssen nur deutlich mit dem Spieler besprochen werden und ich habe meine Zweifel, dass das aus dem Gespann "sportliche Leitung" jemand macht. Insgesamt bezüglich der Verpflichtung ein ganz schwaches Bild.
So long,
Rocky
das problem ist solange fritz nicht da ist muss silvestre spielen, da wesley auf rechts rüber muss. wenn fritz da ist würde ich wesley auf links stellen nur anders geht es nicht petri ist genau so schlecht auf der seite und boenisch fällt länger aus somit ist silvestre die einzige option es liegt jetzt an der mannschaft ihm zu helfen denn das war eine bremer tugend JEDER QUÄLT SICH FÜR DENN MITSPIELER
das problem ist solange fritz nicht da ist muss silvestre spielen, da wesley auf rechts rüber muss. wenn fritz da ist würde ich wesley auf links stellen nur anders geht es nicht petri ist genau so schlecht auf der seite und boenisch fällt länger aus somit ist silvestre die einzige option es liegt jetzt an der mannschaft ihm zu helfen denn das war eine bremer tugend JEDER QUÄLT SICH FÜR DENN MITSPIELER
Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst oder?
Jeder ist im Vergleich zu "Mika" eine Option und Petri mit ihm zu vergleichen, selbst auf der LV-Position, ist eigentlich eine Unverschämtheit:eek:
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Gestern fiel er das erste Mal gar nicht weiter auf, dass er schlechter spielte, als der Rest der Mannschaft.
Im Ernst: Dass ausgerechnet nach diesem Spiel, er für die Niederlage herhalten muss, ist schon eigenartig.

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Gestern fiel er das erste Mal gar nicht weiter auf, dass er schlechter spielte, als der Rest der Mannschaft.
Im Ernst: Dass ausgerechnet nach diesem Spiel, er für die Niederlage herhalten muss, ist schon eigenartig. Da hat die obige These doch seinen Wahrheitsgehalt.