Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
;-) schon ewig...aber auch ein Rehagel war mal weg... naja.. irgendwie passt da gerade was überhaupt nicht... und ich hoffe schaaf schmeisst nicht von alleine hin!

Sorry, aber Silvestre geht gar nicht. Ein Antritt wie ne Diesellok und ne Endgeschwindigkeit vom Bummelzug. Es ist für die Gegner so einfach über Silvestres Seite für Gefahr zu sorgen - unglaublich.

Ansprache des gegnerischen Trainers vorm Spiel:
"Ihr wisst was Ihr zu tun habt, um zu gewinnen? Richtig! Immer schön über Silvestre spielen, dann fallen die Tore von alleine. Mehr brauche ich Euch nicht mit auf den Weg geben für heute..."

Dieser Mann wird uns noch einige Punkte und Nerven kosten.

eigentlich finde ich es amüsant.. wenn die Bayern einen LV brauchen..dann gehhen sie zum Trainer der Zweiten... ziehe3n den Contento hoch.. der ist dann rucki zucki 3 Mios wert.. und 5 klassen besser als alles LV die bei werder jemals gspielt haben... und Werder... sondiert den MArkt für Rentner... das hat nur zwei mal gut geklappt..bei Julio Cesar und bei Manni Burgsmüller... Perthel zurückholen und den in der ersten 11 aufbauen kann auch nicht so schlecht sein...also den Silvestere da rumturnen lassen... Traurige sache..der tut mir echt leid der Typ...sollte selber hinschmeissen... statt sich woche zu blamieren... wenn der bei der zweiten spielt, dann wird der da auch gnadenlos überlaufen... also das EINZIGE wasd ichmir vorstellen kann, ist Silvestere als IV..alles andere geht leider nicht...

eigentlich finde ich es amüsant.. wenn die Bayern einen LV brauchen..dann gehhen sie zum Trainer der Zweiten... ziehe3n den Contento hoch.. der ist dann rucki zucki 3 Mios wert.. und 5 klassen besser als alles LV die bei werder jemals gspielt haben... und Werder... sondiert den MArkt für Rentner... das hat nur zwei mal gut geklappt..bei Julio Cesar und bei Manni Burgsmüller... Perthel zurückholen und den in der ersten 11 aufbauen kann auch nicht so schlecht sein...also den Silvestere da rumturnen lassen... Traurige sache..der tut mir echt leid der Typ...sollte selber hinschmeissen... statt sich woche zu blamieren... wenn der bei der zweiten spielt, dann wird der da auch gnadenlos überlaufen... also das EINZIGE wasd ichmir vorstellen kann, ist Silvestere als IV..alles andere geht leider nicht...

Ich finde auch das Werder statt mittelklasse Ausländer lieber auf den Nachwuchs setzen sollte.
Ich bin sicher da finden sich sowohl in der Offensive als in der Defensive 1-2 Leute die was drauf haben.

Und von einem Nachwuchsmann erwarte ich auch erstmal nur durchschnitt mit weiterer Steigerung natürlich aber einem wie Silvestre kann ich nicht 1/2 oder ganze Saison zum zurechtfinden geben...

Was Silvestre spielt, ist schlecht. Aber ich habe gestern besonders darauf geachtet. Es gibt keinen Spieler, der bereit ist, ihn zu unterstützen. Es kann doch nicht sein, dass unsere Außenverteidiger immer wieder in Eins-gegen-Eins-Situationen verwickelt werden (oder sogar in Eins-gegen-Zwei-Situationen). Da sähen auch ganz andere Außenverteidiger alt aus. Und das ist das Problem in dieser Mannschaft. Dass es den meisten Spielern nur darum geht, selbst zu glänzen, anstatt die Mitspieler zu unterstützen.

Man muss sich doch nur mal ein Spiel von Dortmund, Mainz oder Freiburg anschauen. Da werden die Abwehrspieler und speziell die Außenverteidiger nie allein gelassen. Bei Werder schon. Und das sagt einiges über den Zusammenhalt in dieser Mannschaft aus.

:tnx:, bin genau deiner Meinung. Das liegt auch am ewigen Rotieren vom Mittelfeld. Gerade Marin verlässt oft seine Seite und ist dann bei Ballverlust irgendwo. Und das weiß auch der Gegner. Da kommt dann nicht nur ein Gegenspieler auf Silv. zu.
Geb dir aber auch zu deinem ersten Satz recht.

Und von einem Nachwuchsmann erwarte ich auch erstmal nur durchschnitt mit weiterer Steigerung natürlich aber einem wie Silvestre kann ich nicht 1/2 oder ganze Saison zum zurechtfinden geben...
Silvestre hätte niemals so früh schon spielen dürfen es ist doch klar das er nicht fit ist wenn man überlegt das er arbeitslos war die letzte monate.nur kam die boenisch verletzung dazu und somit kommt er formschwach und pysisch nicht fit in die startelf und muss die welt retten, in einer saision kannst du sowas nicht aufholen das geht nicht.bei silvestre muss man die winterpause abwarten aber ihn zum sündebock zu machen halte ich für lächerlich.
Die mannschaft weiß doch das er nicht in form ist wieso hilft ihm keiner?das ist die größere frechheit,ich erriner mich an zeiten da ist JEDER für denn ANDEREN mitgelaufen besondr wenn sie formschwach oder angeschlagen waren.Aber genau das fehlt im moment. ein marin ist lieber vorne vertändelt den ball lässt sich fallen ruft 20 minuten nach mama und dan klingelt es.es muss heißen "scheiße mein fehler ich hole ihn mir zurück"

Silvestre hat schon einige richtig schlechte Spiele abgeliefert und ich habe mich extrem geärgert. Aber ihn als Alleinschuldigen hinzustellen, dass ist zu einfach. Unterstützung durch Marin, das DM oder Prödl? Fehlanzeige.
Auf Aussen wirst Du per Doppelpass ausgespielt, wenn da die IV nicht rüberrückt und die Räume dicht macht, damit der LV eng an einen Gegner gehen und den/die anderen Gegner dem DM oder der IV überlassen kann, dann kann er so schnell sein, wie er will und trotzdem nicht hinterher kommen.
Es heisst doch auch überall: Die Bremer Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Wer organisiert die denn; Silvestre? Wie kann denn eine Abwehrreihe überrannt werden? Durchj Überzahl aus dem MF. Wer kommt da nicht schnell und/oder konsequent genug nach hinten; das DM?

Was Silvestre spielt, ist schlecht. Aber ich habe gestern besonders darauf geachtet. Es gibt keinen Spieler, der bereit ist, ihn zu unterstützen. Es kann doch nicht sein, dass unsere Außenverteidiger immer wieder in Eins-gegen-Eins-Situationen verwickelt werden (oder sogar in Eins-gegen-Zwei-Situationen). Da sähen auch ganz andere Außenverteidiger alt aus. Und das ist das Problem in dieser Mannschaft. Dass es den meisten Spielern nur darum geht, selbst zu glänzen, anstatt die Mitspieler zu unterstützen.

Vollkommen richtig.
Das Ganze gilt dabei ja noch nichtmal nur für das Defensivverhalten sondern genauso auch für das Offensivverhalten. Da wird sich nicht mal einfach schlicht auf seine Aufgabe konzentriert, da wird kein einfacher schneller Paß auf den freistehenden Mitspieler gespielt, stattdessen scheint da jeder zu glauben er müsse irgendetwas besonders schönes oder tolles machen.
Und wenn einfachste Pässe gespielt werden, dann mit einer schier unglaublichen Lässigkeit.
Die Mannschaft tritt eben nicht also solche auf. Leider.

Sicherlich kann ich mich der Meinung meiner Vorschreiber anschließen. Da es hier aber um Herrn Silvestre geht, mein Senf zu diesem Thema. Meiner Ansicht nach kann kein Scouting stattgefunden haben. Ich kann mir das, was da gerade ihn betreffend passiert, anders gar nicht erklären. Der Mann hat in der Form keine Bundesliga-, nicht einmal Zweitligatauglichkeit.

Und nun kann es nur noch um Schadensbegrenzung gehen. Ihm sollte die Gelegenheit gegeben werden (ach, was schreibe ich, der sollte dazu verdonnert werden...), konditionelle Rückstände aufzuholen. Oder, je nach körperlichem Zustand, erst einmal zu Kondition zu kommen. Darüber hinaus fehlt es offensichtlich auch an der Spielübersicht. Und das ist mir ja mal gänzlich unklar, wenn ich da - das liegt zugegebenermaßen lange zurück - an Spieler wie Klaus Fichtel oder Junior Baiano denke. Die glänzten auch nicht durch Schnelligkeit, aber hatten ein tolles Stellungsspiel.

Also erstens die physischen Mängel beseitigen, dann Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln und schließlich, wenn es dort laufen sollte, ein Einsatz in der ersten Mannschaft. Und das aus stimmungstaktischen Gründen vielleicht erstmal in einem Auswärtsspiel. Behutsam und wenn dem Spielstand nach nichts mehr anbrennen kann.

Sollte schon jetzt absehbar sein, dass das nichts mehr werden kann, sollte man die vorzeitige Auflösung des Vertrages ausverhandeln.

Alle diese Maßnahmen müssen nur deutlich mit dem Spieler besprochen werden und ich habe meine Zweifel, dass das aus dem Gespann "sportliche Leitung" jemand macht. Insgesamt bezüglich der Verpflichtung ein ganz schwaches Bild.

So long,
Rocky

Sicherlich kann ich mich der Meinung meiner Vorschreiber anschließen. Da es hier aber um Herrn Silvestre geht, mein Senf zu diesem Thema. Meiner Ansicht nach kann kein Scouting stattgefunden haben. Ich kann mir das, was da gerade ihn betreffend passiert, anders gar nicht erklären. Der Mann hat in der Form keine Bundesliga-, nicht einmal Zweitligatauglichkeit.

Und nun kann es nur noch um Schadensbegrenzung gehen. Ihm sollte die Gelegenheit gegeben werden (ach, was schreibe ich, der sollte dazu verdonnert werden...), konditionelle Rückstände aufzuholen. Oder, je nach körperlichem Zustand, erst einmal zu Kondition zu kommen. Darüber hinaus fehlt es offensichtlich auch an der Spielübersicht. Und das ist mir ja mal gänzlich unklar, wenn ich da - das liegt zugegebenermaßen lange zurück - an Spieler wie Klaus Fichtel oder Junior Baiano denke. Die glänzten auch nicht durch Schnelligkeit, aber hatten ein tolles Stellungsspiel.

Also erstens die physischen Mängel beseitigen, dann Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln und schließlich, wenn es dort laufen sollte, ein Einsatz in der ersten Mannschaft. Und das aus stimmungstaktischen Gründen vielleicht erstmal in einem Auswärtsspiel. Behutsam und wenn dem Spielstand nach nichts mehr anbrennen kann.

Sollte schon jetzt absehbar sein, dass das nichts mehr werden kann, sollte man die vorzeitige Auflösung des Vertrages ausverhandeln.

Alle diese Maßnahmen müssen nur deutlich mit dem Spieler besprochen werden und ich habe meine Zweifel, dass das aus dem Gespann "sportliche Leitung" jemand macht. Insgesamt bezüglich der Verpflichtung ein ganz schwaches Bild.

So long,
Rocky

das problem ist solange fritz nicht da ist muss silvestre spielen, da wesley auf rechts rüber muss. wenn fritz da ist würde ich wesley auf links stellen nur anders geht es nicht petri ist genau so schlecht auf der seite und boenisch fällt länger aus somit ist silvestre die einzige option es liegt jetzt an der mannschaft ihm zu helfen denn das war eine bremer tugend JEDER QUÄLT SICH FÜR DENN MITSPIELER

das problem ist solange fritz nicht da ist muss silvestre spielen, da wesley auf rechts rüber muss. wenn fritz da ist würde ich wesley auf links stellen nur anders geht es nicht petri ist genau so schlecht auf der seite und boenisch fällt länger aus somit ist silvestre die einzige option es liegt jetzt an der mannschaft ihm zu helfen denn das war eine bremer tugend JEDER QUÄLT SICH FÜR DENN MITSPIELER

Im Kern gebe ich dir absolut Recht. Im Grunde ist im Moment jeder einzelne Abwehrspieler bei uns eine arme Sau. Die ganze Mannschaft scheint nicht bereit, sich in die Abwehrarbeit einzubringen. Am deutlichsten ist mir das beim 0:1 im Spiel gegen Enschede aufgefallen. Bei der Entstehung sind gerade einmal zwei Spieler überhaupt in der Rückwärtsbewegung gewesen (Merte und Wesley, wenn ich mich recht erinnere). Der Rest blieb da, wo er ist und guckte, was passiert. Das alles mit einem Mann weniger. Ganz furchtbar...

Im Grunde bin ich einfach nur noch ratlos, scheinen unsere Probleme auch mit dem Tausch einzelner Spieler auf der jeweiligen Position nicht mehr lösbar zu sein.

Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst oder?
Jeder ist im Vergleich zu "Mika" eine Option und Petri mit ihm zu vergleichen, selbst auf der LV-Position, ist eigentlich eine Unverschämtheit:eek:

Ich habe aus seinem Beitrag eher eine Kritik am Defensivverhalten der GANZEN Mannschaft herausgelesen. Sollte er das gemeint haben, gebe ich ihm Recht.

Was die Verpflichtung von MS nicht besser macht. Ich denke, das war gar nichts.

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Gestern fiel er das erste Mal gar nicht weiter auf, dass er schlechter spielte, als der Rest der Mannschaft.

Im Ernst: Dass ausgerechnet nach diesem Spiel, er für die Niederlage herhalten muss, ist schon eigenartig. Da hat die obige These doch seinen Wahrheitsgehalt.

Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst oder?
Jeder ist im Vergleich zu "Mika" eine Option und Petri mit ihm zu vergleichen, selbst auf der LV-Position, ist eigentlich eine Unverschämtheit:eek:

doch das ist mein ernst erriner dich mal an die ersten spiele wo mika noch nicht da war? da war es über die linke seite noch einfacher tore zu machen. silvestre gewinnt ja wenigstens nochmal zweikämpfe aber petri war katastrophe.Als IV hat er es gut gemacht LV geht garnicht.

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Gestern fiel er das erste Mal gar nicht weiter auf, dass er schlechter spielte, als der Rest der Mannschaft.

Im Ernst: Dass ausgerechnet nach diesem Spiel, er für die Niederlage herhalten muss, ist schon eigenartig. Da hat die obige These doch seinen Wahrheitsgehalt.

ich denke auch gestern hat er kein tor direkt mitverschuldet.
er ist derzeit einfach der werder sündenbock. nächste woche ist er auch schuld wenn die stürmer wieder nicht treffen weil seine flanken nicht ankommen oder wie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back