Mielitz/Pellatz

Wer soll gegen Wolfsburg im Tor stehen?

• Total voters
    136
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann zu beiden nicht viel sagen. Mielitz hab ich in der Vorbereitung gegen irgendn türkische Team gesehn und fand ihn eher unsicher.

Daher pro Pellatz.

Ich bin für Nico Pellatz, mal abgesehen davon, dass Mielitz heute eh spielt und deswegen morgen wohl kaum wieder spielen wird.

Allerdings hab' ich beide schon spielen sehen und auch wenn Mielitz ein großes Talent ist, halte ich Nico im Moment für den sichereren. Schon allein, weil er (viel) mehr Erfahrung hat, u.a. auch schon im DFB-Pokal.

Unabhängig davon, dass pellatz wohl sowieso spielen wird, sehe ich bei ihm noch größere schwächen in der strafraumbeherrschung, welche unter anderem im letztjährigem pokalspiel gegen st.pauli das weiterkommen hätten kosten können.

Für ihn spricht sein elferkillerinstinkt.

Nico Pellatz Leistungsdaten der Saison 08/09

Spiele 10

DFB-Pokal 3

Sebastian Mielitz Leistungsdaten der Saison 08/09

Spiele 10

DFB - Pokal noch keine

Meine Tendenz ist Nico Pellatz er hat mehr Erfahrung und kennt denn Ablauf im DFB Pokal.

Aber am Ende Entscheidet ja der Coach T.Schaaf

mielitz hat dafür für deutschland u20 gespielt.

ich kann keinen der beiden einschätzen, sollten sie aber derzeit auf dem gleichen level sein, ist mielitz wohl der bessere mann ...in 3 jahren könnte der ein richtig guter sein wärend pellatz evtl. nie mehr als 2. bundesliga keeper wird

Mir tut einer der beiden jetzt schon Leid. Egal wer spielt, wird eine klasse Partie abliefern. Aber sich dabei einen Muskelfaserriss zuziehen (Hoffe ich natürlich NICHT).

Was ich hoffe, das dies dann die Geburt eines Bremer "Adler" oder "Neuer" ist.

Hauptsache es endet nicht wie bei Gäng (oh wie ich diesen Namen liebe...:D)

Wiese wird spielen. Davon bin ich überzeugt!

vs.

Zitat von Weserkurier:
Zumindest in Wolfsburg wird er sie - wieder - nicht bekommen. "Der Doc hat mir gesagt: Das kannste vergessen", sagte Wiese am Nachmittag. Andernfalls würde er Gefahr laufen, dass die Narbe wieder aufbreche. "Und dann würde ich sechs Wochen flachliegen."

Also - Wiese fällt schon aus.

Im Weser Kurier steht, dass der Doc auch diesmal gegen einen Einsatz ist. Die verkaufen es aber so, als stünde definitiv fest, dass Wiese wieder nicht auflaufen wird.
In der Kreiszeitung hingegen bekundete Schaaf noch leise Hoffnungen...

Nichts gegen die Nachwuchstorleute, aber ich sehe es wie Marcoman. Ohne Tim Wiese sinken unsere Chancen im Pokal. Allen ist bewusst, dass dieser Wettbewerb am Ende eine verkorkste Saison retten kann und somit wird es morgen ein sehr wichtiges Spiel. Und ich bin mir sicher, dass man heute sehr gut überlegen wird, ob man Tim Wiese zu Hause lässt oder nicht.

Ich schätze mal Pellatz, er hat ja auch die größere Erfahrung da ist das bestimmt ganz sinnvoll, auch wenn ich bei dem Pauli Spiel die bereits erwähnten Mängel in der Strafraumbeherrschung gesehen habe.

Im Weser Kurier steht, dass der Doc auch diesmal gegen einen Einsatz ist. Die verkaufen es aber so, als stünde definitiv fest, dass Wiese wieder nicht auflaufen wird.

Allerdings sagt Wiese selber, dass er die Narbe wieder gespürt hat - und ich hab' zwar keine Ahnung von Medizin, aber wenn er die Narbe noch spürt, dann morgen aufzulaufen und zu riskieren, dass er 6 Wochen ausfällt, wäre einfach dumm.

Naja, das kommt ja auch immer drauf an, wann derjenige - in diesem Fall Schaaf - gefragt worden ist, und mit wie viel Verzögerung die Aussage dann an die Öffentlichkeit kommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back