Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte Wiese denn wenigstens als 2. TW mitfahren?
Könnte Wiese denn wenigstens als 2. TW mitfahren?
Nico Pellatz Leistungsdaten der Saison 08/09
Spiele 10
DFB-Pokal 3
Sebastian Mielitz Leistungsdaten der Saison 08/09
Spiele 10
DFB - Pokal noch keine
Meine Tendenz ist Nico Pellatz er hat mehr Erfahrung und kennt denn Ablauf im DFB Pokal.
Aber am Ende Entscheidet ja der Coach T.Schaaf
Unabhängig davon, dass pellatz wohl sowieso spielen wird, sehe ich bei ihm noch größere schwächen in der strafraumbeherrschung, welche unter anderem im letztjährigem pokalspiel gegen st.pauli das weiterkommen hätten kosten können.
Mir tut einer der beiden jetzt schon Leid. Egal wer spielt, wird eine klasse Partie abliefern. Aber sich dabei einen Muskelfaserriss zuziehen (Hoffe ich natürlich NICHT).
Was ich hoffe, das dies dann die Geburt eines Bremer "Adler" oder "Neuer" ist.
)Wiese wird spielen. Davon bin ich überzeugt!
Zitat von Weserkurier:Zumindest in Wolfsburg wird er sie - wieder - nicht bekommen. "Der Doc hat mir gesagt: Das kannste vergessen", sagte Wiese am Nachmittag. Andernfalls würde er Gefahr laufen, dass die Narbe wieder aufbreche. "Und dann würde ich sechs Wochen flachliegen."
Also - Wiese fällt schon aus.
Im Weser Kurier steht, dass der Doc auch diesmal gegen einen Einsatz ist. Die verkaufen es aber so, als stünde definitiv fest, dass Wiese wieder nicht auflaufen wird.
In der Kreiszeitung hingegen bekundete Schaaf noch leise Hoffnungen...
Naja, das kommt ja auch immer drauf an, wann derjenige - in diesem Fall Schaaf - gefragt worden ist, und mit wie viel Verzögerung die Aussage dann an die Öffentlichkeit kommt.Im Weser Kurier steht, dass der Doc auch diesmal gegen einen Einsatz ist. Die verkaufen es aber so, als stünde definitiv fest, dass Wiese wieder nicht auflaufen wird.
In der Kreiszeitung hingegen bekundete Schaaf noch leise Hoffnungen...