Christian Günther
Moderator
Interessante Frage. Sollten tatsächlich weder Vander noch Wiese einsatzbereit sein, wen würdet ihr aufstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mielitz spielt morgen in sandhausen, alleine deswegen stellt sich die frage kaum, wer spielen würde, wenn timmäh nicht fit wäre... aber es ist mega scheiße mit darth vander![]()
Bin aber eher für Mielitz. Gabs nicht einen von beiden, der so gut Elfer halten kann? Oder täusch ich mich da?
Doch, ein etwas erschöpfter Mielitz.Heißt das, nicht mal einen Ersatztorwart für Pellatz hätten wir?
Bin aber eher für Mielitz. Gabs nicht einen von beiden, der so gut Elfer halten kann? Oder täusch ich mich da?
Beide. Hauptsache ist, dass er während des Spiels gut hält.
Wiese ist wahrscheinlich sowieso fit.

aufreißen, aber beim Gedanken an Timmy im Tor ist mir doch wohler. Ich hoffe, er schafft es bis Mittwoch. Aber da er ja schon Sonntag sauer war, dass er nicht spielen durfte, wird er bestimmt wieder fit sein.Weser-Kurier: Werder im DFB-Pokal auch ohne Torwart Wiese
Bremen (ots) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen wird morgen im DFB-Pokal-Viertelfinale beim VfL Wolfsburg nicht nur auf den verletzten Ersatztorwart Christian Vander verzichten müssen, sondern auch auf Stammkeeper Tim Wiese. Der Nationalschlussmann habe von der medizinischen Abteilung des Klubs kein grünes Licht für einen Einsatz bekommen, berichtet der Weser-Kurier in seiner morgigen Ausgabe. "Der Doc hat mir gesagt: Lass es!", wird Wiese zitiert. Wiese laboriert seit einigen Wochen an den Folgen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel.