Mielitz/Pellatz

Wer soll gegen Wolfsburg im Tor stehen?

• Total voters
    136
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nico Pellatz Leistungsdaten der Saison 08/09

Spiele 10

DFB-Pokal 3

Sebastian Mielitz Leistungsdaten der Saison 08/09

Spiele 10

DFB - Pokal noch keine

Meine Tendenz ist Nico Pellatz er hat mehr Erfahrung und kennt denn Ablauf im DFB Pokal.

Aber am Ende Entscheidet ja der Coach T.Schaaf

wenn würde eh Pellatz spielen, weil Mielitz mit der U23 nach Sandhausen fährt und dort morgen Abend definitiv spielt. Somit würde Mielitz automatisch auf der Bank Platz nehmen. Dennoch halte ich Mielitz auch für die Zukunft gesehen für den stärkeren Torwart. Das ist aber meine subjektive Meinung.

Wieviele der Leute hier haben denn die beiden Torhüter schon spielen sehen?

@WerderWeinKiste: Mielitz sah beim 1:1 der Erfurter nicht besonders gut aus..

Da aber Mielitz in Sandhausen ist, wird Pellatz spielen, falls Wiese noch nicht wieder kann.

mielitz spielt morgen in sandhausen, alleine deswegen stellt sich die frage kaum, wer spielen würde, wenn timmäh nicht fit wäre... aber es ist mega scheiße mit darth vander:wall:

Heißt das, nicht mal einen Ersatztorwart für Pellatz hätten wir?
Doch, ein etwas erschöpfter Mielitz.

Bin aber eher für Mielitz. Gabs nicht einen von beiden, der so gut Elfer halten kann? Oder täusch ich mich da?

Beide. Hauptsache ist, dass er während des Spiels gut hält.

Wiese ist wahrscheinlich sowieso fit.

Genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Ich habe beide noch nicht so intensiv beobachtet und hier gibt es ja einige, die sehr gut über unsere 2. Mannschaft Bescheid wissen.
Sicher wäre es für beide eine ganz große Sache und sie würden sich auch bestimmt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, aber beim Gedanken an Timmy im Tor ist mir doch wohler. Ich hoffe, er schafft es bis Mittwoch. Aber da er ja schon Sonntag sauer war, dass er nicht spielen durfte, wird er bestimmt wieder fit sein.
Falls es doch einer der beiden "Kleinen" richten muss, ist die Anfeuerung aber garantiert :svw_schal:.

Weser-Kurier: Werder im DFB-Pokal auch ohne Torwart Wiese

Bremen (ots) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen wird morgen im DFB-Pokal-Viertelfinale beim VfL Wolfsburg nicht nur auf den verletzten Ersatztorwart Christian Vander verzichten müssen, sondern auch auf Stammkeeper Tim Wiese. Der Nationalschlussmann habe von der medizinischen Abteilung des Klubs kein grünes Licht für einen Einsatz bekommen, berichtet der Weser-Kurier in seiner morgigen Ausgabe. "Der Doc hat mir gesagt: Lass es!", wird Wiese zitiert. Wiese laboriert seit einigen Wochen an den Folgen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel.

:rolleyes:

Wiese fällt aus wegen Muskelfaserriss -> 2. Torwart macht ein (2) Klasse spiel, aber fällt aus wegen einem Muskelfaserriss -> 3. Torwart Pellatz wird ein Klasse Spiel abliefern ... muss doch so kommen :lol: Eine solche Serie wird nicht gebrochen :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back