Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In Bremen jetzt oder ganz allgemein?Anders ausgedrückt, Pavlenka war am Anfang seiner Werderzeit ziemlich gut, ließ dann aber mit zunehmender Dauer deutlich nach. Bei Zetterer war es umgekehrt, er wurde immer besser und verlässt den Verein zu einem Zeitpunkt, an dem er einen schmerzlichen Verlust darstellt. Allein die Art das Spiel zu öffnen und die Bälle meist sehr genau beim eigenen Mann ankommen zu lassen, hat doch das Bielefeld Spiel sehr einprägend gezeigt.
Möchte nur ungern Schulnoten verteilen, aber ein Pavlenka bekäme bei mir eine 3- und ein Zetterer eine 2-.
Solange Trapp den Medizincheck noch nicht absolviert hat, wird Zetti wohl nicht verabschiedet.
K.A. woran es liegt.
Trapp nicht fit genug für Paris?
![]()
Frankfurt hat doch geschrieben das Santos voraussichtlich erst Ende September wieder richtig einsteigen wird.Genau aus dem Grund wurde doch Zetti verpflichtet.Ich glaube nicht, dass Zetti spielen wird. Er ist ja nur die #2 und Kaua Santos ist wieder fit.

Naja klar, erstmal wird er wohl die Nummer 1 sein.Ich war lange Zeit pro Pavlas,aber nach und nach wurde Zetti besser.Und ich denke spielerisch ist er spitze.Das kann auch Frankfurt zugute kommen.Wenn Zetti da einen guten Start hat bin ich mir gar nicht so sicher ob er dann nur auf der Bank sitzt.In 4 Jahren kann viel passieren.
Danke Zetti für deinen stets engagierten Einsatz bei uns.
https://www.kicker.de/bundesliga/torhueterPavlenka in seiner Prime war unter den stärksten 3 Torhütern der gesamten Liga, Zetterer taucht in keiner Rankingliste auch nur in den Top 10 auf.
Danke Zetti! Aber für 10 Jahre Werder wird tatsächlich nicht viel hängen bleiben…
Ich fand es auch richtig stark, dass er direkt dazu auffordert, Mio zu unterstützen. 

Ist er das geworden?Glückwunsch zur Nummer 1 bei der Eintracht.
In der Tat! Ich finde sogar, dass wir uns auf der Position verbessert haben!Na, sieht so aus, ja.
Gut, dass wir auf dieser Position gut besetzt sind, der Abgang von Zetterer hat keine Lücke hinterlassen.![]()
Hickhack mit Pointe im Eintracht-Tor: Sieger des Duells Santos vs. Trapp ist Zetterer
Das letzte Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Mainz 05 wurde zum Albtraum für Kaua Santos, ausgeträumt ist dieser noch immer nicht. Im Tor hat sich seitdem sehr viel getan, vor dem nächsten Duell mit den Rheinhessen ist die Hierarchie klar wie lange nicht mehr.www.hessenschau.de
Das würd ich noch nicht sagen..Irgendwann kommt auch mal ein Fehler und dann muß man sehen wie er damit klarkommt.Und fußballerisch ist Zetti natürlich auch stark..Aber Mio ist halt am Anfang,macht das aber bislang gut.In der Tat! Ich finde sogar, dass wir uns auf der Position verbessert haben!