Oh man Rudi. Geh besser schlafen.
Er war schuld am Tor, er stand zu weit vor dem Tor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man Rudi. Geh besser schlafen.
Trotzdem vorher CL gespielt.Ab Oktober auf der Bank bei Kackfurt
Söldner
Ab Oktober auf der Bank bei Kackfurt
Söldner
Er war schuld am Tor, er stand zu weit vor dem Tor.

In jedem Fall die bessere Struktur, Vereinsführung, besser Torwarttrainer, mehr Geld etc. aber das wirst du in 100 Jahren nicht kapieren.Ab Oktober auf der Bank bei Kackfurt
Söldner
Weiß nicht, das wird er dann wohl aber gegen Werder. Wahrscheinlich macht er dann auch noch ein Tor.wenn er dann morgen wechselt, darf er dann sonntag bei frankfurtz im tor stehen?
Er könnte also 2x in Runde 1 ausscheiden?wenn er dann morgen wechselt, darf er dann sonntag bei frankfurtz im tor stehen?

Wie süß…In jedem Fall die bessere Struktur, Vereinsführung, besser Torwarttrainer, mehr Geld etc. aber das wirst du in 100 Jahren nicht kapieren.
Das ist schon so gut wie sicher.ihn jetzt gehen zu lassen halte ich momentan für fahrlässig erst recht wenn die Raum stehende Ablöse richtig sein sollte und erst recht nicht vor dem direkten Duell mit seinem neuen Verein würde aber zu Fritz passen
ihn jetzt gehen zu lassen halte ich momentan für fahrlässig erst recht wenn die Raum stehende Ablöse richtig sein sollte und erst recht nicht vor dem direkten Duell mit seinem neuen Verein würde aber zu Fritz passen

Was ein Schwachsinn mal wieder...Er war schuld am Tor, er stand zu weit vor dem Tor.
leider, für mich einer der besten Torhüter in der Spieleröffnung und das Spiel gegen Udine hat gezeigt warum er bei uns eindeutig die Nr. 1 ist (solange er noch da ist) und nicht Mio bei ihm fehlt noch einiges zu ZettiDas ist schon so gut wie sicher.
Wie gesagt, du wirst es nicht kapieren, nicht in 100 Jahren, dafür bist du einfach nicht hell genug.
Wie süssWie gesagt, du wirst es nicht kapieren, nicht in 100 Jahren, dafür bist du einfach nicht hell genug.