Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was redest du da?2,5 Jahre Bank vs ein paar CL Spiele. Hohe Kosten für Frankfurt, ich deneke immer noch nicht.
Am Anfang sicher Nummer 1, solange der verletzt ist .Klar besteht die Chance sind auch festzusetzen.Zetterer wechselt nicht , aber er hätte einen Zweikampf um die Nr1 in Frankfurt mit deren verletzten Torwart, dessen Name mir entfallen ist
Daran wird es sicher nicht scheitern.Und mit seinem Baby umziehen ist momentan sicher auch nicht das einfachste...
Das Baby braucht nicht viel Platz und ist leicht zu transportierenAm Anfang sicher Nummer 1, solange der verletzt ist .Klar besteht die Chance sind auch festzusetzen.
Denke aber auch da muß richtig Gehalt fließen.
Und mit seinem Baby umziehen ist momentan sicher auch nicht das einfachste...

Mit ein Baby umziehen ist einfacher wie mit einen 12 Jährigen!Am Anfang sicher Nummer 1, solange der verletzt ist .Klar besteht die Chance sind auch festzusetzen.
Denke aber auch da muß richtig Gehalt fließen.
Und mit seinem Baby umziehen ist momentan sicher auch nicht das einfachste...
Ja aber , die Frau hat auch ein Mitspracherecht und die fühlt sich wohl in BremenMit ein Baby umziehen ist einfacher wie mit einen 12 Jährigen!
jedenfalls ist der torwart das kleinste problem bei werder!
Sichtweise ist eigentlich egal. Faktisch haben wir den Nachfolger schon da. Es würde also eine neue #2 kommen, da Kolke eher dauerhaft die #3 sein wird. Keine Ahnung, ob man da jemanden hochziehen würde oder einkaufen. Ist mir auch relativ egal.Stimmt, jedoch nur solange Zetti da ist.
Geht er, dann brauchen wir sofort guten Ersatz - Je nach Sichtweise auf der Nr. 1 oder Nr. 2.
Ja, und das ist das Entscheidende.Ja aber , die Frau hat auch ein Mitspracherecht und die fühlt sich wohl in Bremen