Aber das schließt ja nicht aus das er nebenbei auch mit anderen Vereinen verhandelt hat.
Du warst noch nie dabei, wenn es "akut" wurde, oder

Glückwunsch Zetti. Und lass ma Mio ran und gib zu Hause Gas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das schließt ja nicht aus das er nebenbei auch mit anderen Vereinen verhandelt hat.

Doch doch, aber du hastDu warst noch nie dabei, wenn es "akut" wurde, oder
Glückwunsch Zetti. Und lass ma Mio ran und gib zu Hause Gas
nicht verstanden oder?Doch doch, aber du hastnicht verstanden oder?

Gut dann Glückwunsch.
Aber das schließt ja nicht aus das er nebenbei auch mit anderen Vereinen verhandelt hat.![]()

Ja unter den geforderten (für mich wieder zu niedrigen ) 5 Millionen Euro laut Sky
Also ganz ehrlich, sind diese 5 Millionen ( gefordert) nicht VIEL zu wenig für einen guten Keeper im besten Alter? Irgendwie verstehe ich das nicht …Ja unter den geforderten (für mich wieder zu niedrigen ) 5 Millionen Euro laut Sky
Sehe ich genauso.Da sieht man glaube ich ganz gut das Problem des Vereins.Ich würde jetzt auch nicht 10 Millionen verlangen aber 8 Millionen ohne Verhandlungsspielraum, wären mal nen Statement vom Verein (mit uns geht nicht alles) .Ich glaube Anno Schieß mich tot haben wir mal für Frank Rost schon über 6,5 Millionen Euro bekommen von Schalke wenn ich mich zurück erinnere, dagegen sehen die geforderten 5 Millionen aber wieder aus wie von einem Fritzchen und Peterchen ausgedachten BetragAlso ganz ehrlich, sind diese 5 Millionen ( gefordert) nicht VIEL zu wenig für einen guten Keeper im besten Alter? Irgendwie verstehe ich das nicht …
aut Transfermarkt beträgt der Marktwert 4,5 Mio.Ja unter den geforderten (für mich wieder zu niedrigen ) 5 Millionen Euro laut Sky
aut Transfermarkt beträgt der Marktwert 4,5 Mio.
Hab eben nachgesehen, da mir die 5 auch etwas wenig erschienen.
Ja ich weiß, aber er hat noch langfristig Vertrag, ist noch jung und ein sehr guter Torwart (Marke Germany) , wann wenn nicht bei so einem Paket mal höher ansetzen.Und Klose hat Recht die Engländer und jetzt die Türken sowie die Scheichs haben die Ablösesummen , nach oben getrieben sodass Sie ruhig etwas mehr zahlen können und wahrscheinlich auch würdenaut Transfermarkt beträgt der Marktwert 4,5 Mio.
Hab eben nachgesehen, da mir die 5 auch etwas wenig erschienen.
Naja, sehr guter Torwart halte ich für arg übertrieben...J
Ja ich weiß, aber er hat noch langfristig Vertrag, ist noch jung und ein sehr guter Torwart (Marke Germany) , wann wenn nicht bei so einem Paket mal höher ansetzen.Und Klose hat Recht die Engländer und jetzt die Türken sowie die Scheichs haben die Ablösesummen , nach oben getrieben sodass Sie ruhig etwas mehr zahlen können und wahrscheinlich auch würden
... ja doch ... auf nach Leipzig ... mit Schubkarre.Dann kann ich also nicht meine Schubkare rausholen.