Zumindest so was wie das zweite hat er etliche bekommen ohne das jemand mit der Wimper gezuckt hat.Nicht können, müssen
Stell dir mal vor, Jiri hätte gestern so
zwei Dinger kassiert..
Was wäre hier wieder los gewesen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest so was wie das zweite hat er etliche bekommen ohne das jemand mit der Wimper gezuckt hat.Nicht können, müssen
Stell dir mal vor, Jiri hätte gestern so
zwei Dinger kassiert..
Was wäre hier wieder los gewesen![]()
Auch Quatsch, kannst beide Keeper in der Pfeife rauchen.Zumindest so was wie das zweite hat er etliche bekommen ohne das jemand mit der Wimper gezuckt hat.

du warst auch schonmal lustigerAuch Quatsch, kannst beide Keeper in der Pfeife rauchen.
Sollen wir Zetti nicht besser wieder verleihen, war ja jahrelang Standard![]()

Für lustig ist keine Zeitdu warst auch schonmal lustiger![]()

Verstehe ich jetzt nicht?? Stimmt doch.Er war einigen mit 7mio € zu teuer. Der beste Kommentar ist aber:
![]()
Verstehe ich jetzt nicht?? Stimmt doch.

Das sag ich auch schon seit Jahren, Vander muss wegHatte da nicht ein Verein 6 Mio geboten? Hätte nichts dagegen …
Er hatte eine starke Phase, jetzt ist es wieder der normale Zetterer.
Übrigens: Auch einen Casteels hätte unser Torwarttrainer nach meiner Überzeugung auf solch ein Niveau gebracht. Bin nach wie vor überrascht, dass dessen Wirken scheinbar nicht hinterfragt wird!?
Ups, stimmt. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. Kann ja mal passieren bei über 15.000 Beiträgen.Ja eben, aber der Kommentar ist acht Jahre alt, könnte aber von heute sein![]()
Auf dem Markt sind sicher ein paar, aber ich gehe davon aus, dass man auf dieser Position keinen Handlungsbedarf sieht.Vielleicht ist im Sommer ja auch ein guter Torwarttrainer auf dem Markt. Könnte ja auch schon helfen.
Selbst der beste TW-Trainer der Welt wird aus Zetterer keinen Manuel Neuer machen können. MZ ist sicherlich am Ball einer der Besseren in der Liga, allerdings macht er Fehler, was bei seinem 1. Jahr als Stammtorhüter niemanden ernsthaft verwundern darf. Werder ist und bleibt ein maximal durchschnittliches Team und MZ ist pars pro toto.Auf dem Markt sind sicher ein paar, aber ich gehe davon aus, dass man auf dieser Position keinen Handlungsbedarf sieht.
Zumindest scheint ja Zufriedenheit mit der Entwicklung Zetterers vorzuliegen, oder warum sonst möchte man den Vertrag vorzeitig verlängern?
Es gibt soThreadsBereiche im Forum, in die mich kaum rein traue.
Also Zetti hat den einen oder anderen Wackler drin gehabt, aber ich finde ihn immer noch viel besser als Pavlas. Das es die letzten Spiele nicht mehr läuft, ist eher im OW Fred zu finden ...
Das es die letzten Spiele nicht mehr läuft, ist eher im OW Fred zu finden ...

Das Problem lag die letzten Spiele aber woanders .... ich würde mal auf der Bank suchen. Wenn Du das jetzt prophezeist, könntest Du Dich später vielleicht wirklich damit beglückwünschen ....Oder eher in deinem Kopf. Wer war das noch mal der dir prophezeit hat, was nach den Ausfällen in der Verteidigung passieren würde?![]()

Das Problem lag die letzten Spiele aber woanders .... ich würde mal auf der Bank suchen. Wenn Du das jetzt prophezeist, könntest Du Dich später vielleicht wirklich damit beglückwünschen ....![]()