L
liam
Guest
Hätte er beide halten können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War in den letzten Spielen schon zu sehen, dass er Böcke drin hat, ist dann aber zum Glück nichts passiert. Jetzt hat ihn halt das Glück verlassen und das Selbstvertrauen auch. Solche Dinger bekommen wir in Zukunft öfter zu sehen, da bin ich leider sicher.
Nicht können, müssenHätte er beide halten können.

Beide male hat er es gerade so noch gerettet.
Unser Trainerteam Bereich Torwart ist auch mal vor 5 Jahren angezählt worden, danach war wieder Ruhe, Werder like.Zwischen beiden Keepern sehe ich auch nicht den riesigen Unterschied. Beide haben in irgendeiner Form sehr starke Aktionen und auch wieder solche OMG- Dinger drin. Zetterer ist halt eine Weile vor lauter Selbstbewusstsein, endlich die Nummer 1 in Liga 1 zu sein, fast geplatzt und hat am Limit gespielt. Nun ist er wieder bei seiner Normalform. Ein Keeper, der Punkte mal retten, aber auch kosten kann. Tja. Hoffen wir, dass er sie öfter rettet als kostet, aber im Grunde brauchen wir für die Liga einen besseren Keeper. Schade, dass damals Casteels nicht bleiben wollte, vor 100 Jahren.
Werder möchte den 2025 auslaufenden Vertrag von Zetterer vorzeitig verlängern.
Fritz: "Da sind wir mit seiner Berateragentur verabredet und werden uns zeitnah zusammensetzen."
deichstube

) nicht hier bleiben wollte ...
Ich kann mich noch an "Koan Casteels" hier erinnern.
Das wird jetzt ganz schnell gehen mit der Vertragsverlängerung.
Würde mit unserem 3. TW auch sofort verlängern.
Alles eine Frage der Perspektive.
Schade, dass Casteels (vor 100 Jahren) nicht hier bleiben wollte ...

Natürlich, was denn auch sonst
Das wird jetzt ganz schnell gehen mit der Vertragsverlängerung.
Würde mit unserem 3. TW auch sofort verlängern.
Alles eine Frage der Perspektive.
Schade, dass Casteels (vor 100 Jahren) nicht hier bleiben wollte ...

Wieso eigentlich? Nur weil er aus wob geliehen wurde?
) gestanden hat.Ich kann mich noch an "Koan Casteels" hier erinnern.
Auf Zetterer zu setzen wäre megariskant, weil niemand weiß, wie er mit diesem Druck klarkäme und bei den ganzen gescheiterten eigenen Nachwuchsleuten à la Wolf, Mielitz und Husic habe ich da wenig Hoffnung, dass es bei ihm reicht