Wie muss ich mir das Vorstellen, die alte Nummer 1 ist Fit aber die Nummer 2 spielt, ist aber nicht die neue Nummer 1. Also beiden Torhüter wird das Vertrauen entzogen.
Das wäre sicher top aufgenommen worden.
Es gab keine perfekte Lösung. Zetterer hat Jiri gut vertreten, sein mitspielen hat vielen gefallen, Fans und auch Mitspielern. Er hat seinen Job gemacht, aber auch nicht mehr. Ein Erklärung zur Nr.1 war unnötig. Erst wurde ausgesagt es ändert sich nichts, dann plötzlich wurde Zetterer zur Nr. 1 erklärt.
Jiri war 6 Jahre unsere Nr.1 - nach einer Verletzung und guten Leistungen, beste Kickernoten Schnitt aller Spieler, wird Zetterer zur Nr.1 erklärt. Warum? Es gab bis dahin kein TW Problem, es lief alles genauso wie es laufen soll.
OW ist jetzt in einer Zwickmühle. Zetterer sah gegen Stuttgart nicht gut aus, wurde aber erstmal als Nr.1 festgelegt.
Was passiert wenn Zetterer im nächsten Spiel wieder nicht gut aussieht? Aber auf der Bank ein TW sitzt der immer wieder Glanzparade gezeigt hat, über 6 Jahre?
Das alles weil unsere Abwehr keine Lösungen hat ausser einen Rückpass?
Anstatt Jiri seinen Platz im Kader wegzunehmen hätte man Friedl die Kapitänsbinde wegnehmen sollen, aber wer soll dann der neue Kapitän werden? Und da, genau da ist ein grosses Problem der Mannschaft.
Lücke hätte man halten können, ihm einen fairen Vertrag anbieten sollen, zusammen mit dem Amt des Kapitäns.
Aber Werder hat kein Geld? Anstatt Lücke hätte man aber auch einfach Leo und Friedl verkaufen können.
Einen ordentlichen IV und ZM leihen mit KO und Werder hätte ein Hierarchie.
Diese halben Chefs sind tödlich für das Klima. Werder glaubt mit angeblichen Führungsspielern das zu regeln?
Was können Friedl und Bittencourt? Meckern und sich besser einschätzen als sie sind.
Werder, mein Werder, warum gehst du den einfachen Weg? Weil FB diesen bevorzugt, wie unnötige Vertragsverlängerungen oder festhalten an Spielern die keine Hilfe sind, aber halt da sind.
Was ändert Werder? Der TW wird getauscht.
Was muss Werder ändern? Einfach mal ein Gewitter zulassen welches die Luft reinigt.
Aber nachher regnet es noch auf ein Mitglied der Familie...