Může existovat pouze jeden
![]()
Der Google übersetzer sagt: "Es kann nur eine geben" .... ich weiß ja nicht .... wenn der Reporter dann schreit ... "Die hält ja jeden Ball" könnte das komisch rüberkommen ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Může existovat pouze jeden
![]()

Der Google übersetzer sagt: "Es kann nur eine geben" .... ich weiß ja nicht .... wenn der Reporter dann schreit ... "Die hält ja jeden Ball" könnte das komisch rüberkommen ...![]()

,Warten wir ab, was passiert, wenn Jiri wieder fit ist.
Dabei ist es mir fast egal ob Pavlas direkt Fehler macht oder nur die Abwehr mit ihm wieder wackelig wirkt.
habe ich sofort wieder die TW Diskussion

Dann steht Jiri im Tor. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Den Jungs wurde vor der Saison und bei der Vertragsverlängerung die Rollen erklärt, sie haben es in Interviews mehrfach gesagt und bestätigt und damit ist das Thema durch. Jeder darf Spieler x besser finden als y aber wenn die Rollen verteilt sind, sind die verteilt.Warten wir ab, was passiert, wenn Jiri wieder fit ist.
Da kannste gerne noch so viele angebliche Fehler von Usern korrigieren ... Je erfolgreicher wir mit Zetti sind, desto mehr steht Pavlas unter Beobachtung.Ich habe mal die Fehler korrigiert![]()

Da kannste gerne noch so viele angebliche Fehler von Usern korrigieren

Es gibt keine TW Diskussion in Bremen.

In der aktuellen Verfassung, in der sich Zetterer befindet, ist es schwer, die Torwartposition als unantastbar zu deklarieren.
Mein Eindruck ist, dass unsere Defensive enorm durch die Spielweise eines Zetterers profitiert und im Gesamten sicherer und gefertigter wirkt.
Seine Stärken gegenüber Pavlenka liegen ganz klar in der Strafraumbeherrschung und im Spiel mit Ball am Fuß, auch seine Abschläge/Abwürfe sind um einiges präziser. Weshalb ist die Rollenverteilung auf dieser Position so wichtig?
Ich denke, der Erfolg und das Leistungsprinzip sollte an erster Stelle stehen und ein echter Konkurrenzkampf würde auch auf der Torwartposition nicht schaden.
Es gibt auch keine Trainer Diskussion in Bremen. Und es gibt auch keine „Causa Ducksch“ in Bremen. Und es gibt auch keine GFS Diskussion in Bremen.
aber wir sind hier im Forum und da schreibt halt jeder seine oder ihre Meinung zu einzelnen Protagonisten, so what.
Solange in Strausberg nicht die Lichter ausgehen und die Meinungen inhaltlich halbwegs begründet werden ist doch alles in Ordnung.![]()

beim ersten Teil stimme ich Dir zu!
Den zweiten Teil sehe ich aber anders. Einen Feldspieler kann man ohne Probleme von der Bank in die Startelf und wieder auf die Bank rotieren. Bei Torhütern macht man sowas aber nicht. Die Gefahr beide Torhüter zu verunsichern, wenn sie nie wissen, ob ihnen ein Fehler im nächsten Spiel den Platz kostet, ist zu groß.
Aye - Aye Käptn. ....Es gibt keine TW Diskussion in Bremen.
... begebe mich wieder unter Deck und schruppe den Schiffsboden ...Meinst Du nicht, man verunsichert einen Torhüter mehr, wenn man seine gezeigten Leistungen nicht würdigt und Ihn aus einer funktionierenden Mannschaft nimmt, nur weil die Rolle als zweiter Torhüter in Stein gemeißelt ist?
noch nichtEs gibt keine TW Diskussion in Bremen.

Die würde es nur geben, wenn Jiri mehrfach richtig fies in die Sch*ße greift.