Also ich finde diese Torwartdiskussion ziemlich Respektlos gegen über Pavlenka. Er ist vielleicht nicht der Beste Torhüter aber er ist und bleibt die Nummer 1 in unseren Tor. Zumindest solange OW hier Trainer ist.
Zetterer hat gestern kaum was auf sein Kasten bekommen. Gegen Dortmund war es eine sehr gute Leistung von ihn keine Frage.
Aber trotzdem eine Torwartdiskussion ohne Not auf zu machen ist wirklich Quark. Ich weiß ja nicht wie viele Spiele Zetterer noch hat bis Pavlenka zurück kommt. Bis dahin wünsche ich mir, das er seine guten Leistungen wiederholt. Er hat einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht keine Frage.
Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht von seinen letzten Auftritt zum Spiel gegen Dortmund.
Eine Torwartdiskussion würden beiden Torhütern nicht helfen, im Gegenteil. Wir sind hier nicht im Handball, wo Torhüter auch mitten im Spiel häufiger mal wechseln.
Noch eines zu Zetterer, er hat jetzt mal zwei Starke Spiele gemacht. Nur ist er mir zu oft zu weit draußen. Was dann auch mal sehr Gefährlich werden kann. Wenn ein Gegenspieler mal ein Sonntagsschuss von der Mittellinie aus versucht dann ist der Ball drin. Dann möchte ich mal hier den Aufschrei hier hören. Wahrscheinlich werde ich das dann selber sein.

Und alle anderen reden dann mir sein ansonsten Torwartspiel schön.
Sei es drum für mich ist Zetterer zumindest bis ende der Saison oder bis ende von OW die Nummer 1 B und nicht die Nummer 1. Danach sehen wir weiter.

Seien wir einfach mal froh drüber das wir zwei brauchbare Torhüter haben. Beide machen ihre Arbeit auf ihrer Weise