ich bin von beruf ZynikerBist Du sicher in deiner Bewertung?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin von beruf ZynikerBist Du sicher in deiner Bewertung?![]()
Wie er heute wieder durch sein auffallend lautes torwartspiel die hintermanschafft zusammengehalten hat, meisterlich, so gut könnte pavlas das nie machen. Er kommuniziert wirklich sehr gut, muss man ihm lassen, da haben wir hier im forum eins a beobachter die das bei pavlas ankreiden und zetti macht es wirklich gut.
Wie er heute wieder durch sein auffallend lautes torwartspiel die hintermanschafft zusammengehalten hat, meisterlich, so gut könnte pavlas das nie machen. Er kommuniziert wirklich sehr gut, muss man ihm lassen, da haben wir hier im forum eins a beobachter die das bei pavlas ankreiden und zetti macht es wirklich gut.
Es gibt wie bei jedem ein Pro und Kontra , für mich hat er heute eine solide Leistung abgeliefert , was seinen Mitstreitern
beileibe ja nicht gelungen ist .
Zum Vergleich mit Pavlas zeigt er eine mitspielende Leistung ,Pavlas seine Stärken ist halt die Linie .
Ob ein Wechsel für mehr Ruhe in der Abwehr sorgt , wird ein Wechsel zeigen , der sicher auf kurz oder lang kommen wird .
Die aktuellen Ergebnisse werden es wohl bringen .

Benni, es geht ja nur um Werder und die beste und erfolgreichste Mannschaft zu finden (unter Berücksichtigung des derzeitigen Kaders).
Wenn die Mannschaft nach 9 Pflichtspielen immer noch nicht funktioniert (na klar stand der Kader zuerst nicht fest - das hat ja auch nie jemand bestritten), dann gilt es schrittweise umzudisponieren mit dem Ziel der "perfekten" Aufstellung.
Rapp auf die 6
Friedl bitte nie wieder auch links - vielleicht mal Park rein (oder sogar 5er-Kette: Gladbach hat es gegen DO vorgemacht)
Ggf. mal Ducksch und Lücke zusammen - und so mit 2 Toren in Führung zu gehen (wäre zu geil)
Leo fehlt mir ... Agu wird hoffentlich bald fit, Toprak sowieso
etc.
Da darf auch der TW mal in den Fokus rücken.

...und der Flugkopfball außerhalb des 16ers darf gerne in den Highlights der Saison gezeigt werden. Top-Aktion.
Auch sonst ein guter Auftritt, finde ich.

Wünsche Ihn den nächsten Einsatz in Leverkusen .![]()

Hm, machen sie ihm wirklich Hoffnung dass er noch mal länger ins Tor darf oder hat er sich jetzt mit der Ersatzposition abgefunden?
Denn in der aktuellen Form wird Jiri sicherlich seinen Platz nicht verlieren.