Herzlichen Glückwunsch zu deinem 26. Geburtstag...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau ist daran die Überraschung?
Kapino hat doch deutlich gemacht, dass er die Nr. 1 sein will. Pavlas wird voraussichtlich bleiben, daher ist mit einem Weggang Kapinos zu rechnen. Das ist für einen S11-Einsatz sicher nicht förderlich. Zusätzlich hat Zetterer eine gute Vorbereitung gespielt.
Ich hatte damit gerechnet, dass Anfang auf Kapino setzen würde, freue mich aber sehr für Zetti und halte es für die richtige Entscheidung. Hoffentlich kann er das morgen beweisen. 
So unterschiedlich kann das sein, ich hoffe er muss das morgen nicht beweisen.Glückwunsch und viel Erfolg morgen.Ich hatte damit gerechnet, dass Anfang auf Kapino setzen würde, freue mich aber sehr für Zetti und halte es für die richtige Entscheidung. Hoffentlich kann er das morgen beweisen.
![]()

.War ein gutes Spiel heute von ihm.
Beim Gegentor sah er nicht optimal aus, aber sonst ok.
Beim Gegentor haben andere gepennt. Am Ende ist der TW immer der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Er hätte die nicht hart geschossenen Bälle auch fangen können, statt gefährlich abzulenken.
Sag ich ja.Weder sah er beim Gegentor "nicht optimal" aus noch haben andere dabei gepennt. Das war schlicht und einfach überragend von 96 gespielt und eiskalt von Ducksch vollendet! Man muß nicht für jedes Gegentor Schuldige suchen!
Insgesamt war das heute bei sehr schwierigen Platzverhältnissen eine ordentliche Leistung von ihm.

https://www.deichstube.de/news/werd...kampf-torhueter-2-bundesliga-zr-90889037.html
Genau so.
Nicht jammern, sondern um seinen Platz kämpfen. Nutz die Gelegenheit, du bist willkommen.
Ist doch ein Top Duell.Pavlenka sollte er aber fürchten. Der hat Wiedwald verdrängt.

Der hat Wiedwald verdrängt.
Das hätte fast jeder...R. Wolf gefällt das...Das hätte fast jeder...