Michael Zetterer (Eintracht Frankfurt)

Michael Zetterer war zu Gast im Twitchstream von Samuel Sibilski. Dort bestätigte er u.a. nochmal die Rückholklausel, die #Werder hat.

Sportchef Frank Baumann: „Er ist in Zwolle drangeblieben und hat sich durchgesetzt. Wir gehen davon aus, dass Zetti nächstes Jahr auch in Zwolle ist. 2021 wollen wir hier wieder mit ihm planen.“

EtAkkIfXYAo8mx0

Welcome back....
:wink2:

Muß nicht Pallas Abgang bedeuten, es ist genau so möglich, das Kampino in das Schaufenster gestellt werden soll durch seine Leihe. Finde die Lösung mit Zetterer richtig gut.

In der Vorbereitung dann Zetti gegen Kapi und mal schauen wer dann die Nase vorn hat.
Bin sehr gespannt und würde mir ob der Geschichte von Zetterer fast wünschen, dass er sich durchsetzt.

Trainieren wir irgendwie anders als alle anderen? Ich mein der war Stammtorhüter verletzungsfrei dann bei uns der zweite und hat nun ne Belastungsreaktion.... Wunderbar..

Ellenbogenprobleme kosteten Ersatzkeeper Michael Zetterer von Werder Bremen die vergangenen vier Kaderplätze in der Liga. Nun ist die Nummer zwei der Hanseaten zwar wieder im Training, das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg kommt für den 25-Jährigen aber auch noch etwas zu früh, wie sein Trainer erklärte.

„Er wird erst zum Spiel in Stuttgart zurückkehren“, gab Florian Kohfeldt am Freitag auf der Pressekonferenz zu Protokoll. Gegen die Wölfe darf also erneut der dritte Keeper Eduardo Dos Santos Haesler den Platz auf der Bank einnehmen.

https://www.ligainsider.de/michael-...s-noch-einmal-auf-zetterer-verzichten-301580/

Back