Ich glaube, Deman wollte ihn auch nicht so spielen.Dann darf man den nicht spielen. Der Ball kam von eigenen Man.

Er war überrascht, dass der Ball da so durchkommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, Deman wollte ihn auch nicht so spielen.Dann darf man den nicht spielen. Der Ball kam von eigenen Man.

Einen Rückpass hatte er gar nicht in die Hand nehmen dürfen...Das 0-1 war ein Rückpass, denn darf man nicht durchlassen. Da gibt es keine zwei Meinungen, Rückpässe sollte man schon Kontrollieren können.
Das 0-1 war ein Rückpass, denn darf man nicht durchlassen. Da gibt es keine zwei Meinungen, Rückpässe sollte man schon Kontrollieren können.
Das 0-1 war ein Rückpass, denn darf man nicht durchlassen. Da gibt es keine zwei Meinungen, Rückpässe sollte man schon Kontrollieren können.
Hat Ole Werner heute irgendwas zur Torwartentscheidung gesagt? Zu lesen war, dass Zetterer ab sofort die Nr. 1 sei. War das "nur" Spekulation der Presse? Falls nicht, wird Ole Werner seine Entscheidung sicher nicht nach einem Spiel schon wieder revidieren?!... Alles andere als eine Rückkehr von Pavlenka im nächsten Spiel würde mich sehr wundern.
https://www.deichstube.de/news/werd...iri-pavlenka-torwart-bundesliga-92695426.htmlAlles andere als eine Rückkehr von Pavlenka im nächsten Spiel würde mich sehr wundern.
https://www.deichstube.de/news/werd...iri-pavlenka-torwart-bundesliga-92695426.html
ZETTERER IST WERDERS NEUE NUMMER EINS - FRITZ: „DIE ENTSCHEIDUNG IST ERSTMAL GEFALLEN“
Hätte erstmal die TW Frage offen gelassen.
Heute keine berauschende Leistung von Zetti. Erwarte auch Jiri holt sich die Nr.1 zurück, aber nicht sofort.
Für einen erneuten Tausch, dann passt es.Für mich hat Zetterer keine Argumente geliefert für einen Tausch auf der Nr. 1 Position.
Wurde hier nicht mal verlangt man soll nicht mit zweierlei Maß messen?Na zum Glück ist Deman kein Rassist ;-)
Zetterer antizipiert hier halt (wieder) falsch. Das ist natürlich kein Fehler, aber eben auch nicht gut. Ebenso das 3:0, kein Fehler, aber gut war es auch nicht. Ein bekanntes Bild aus der 2. Liga, Zetterer hält, was er halten muss. Alles andere als eine Rückkehr von Pavlenka im nächsten Spiel würde mich sehr wundern.
Die Niederlage hat nicht an Zetterer gelegen, sondern an unserem unterdurchschnittlichem Mittelfeld mit Bitencourt und co..

Glaube aber dass das weniger an den Fanboys liegt, als vielmehr an Ole Werner, der ja dafür bekannt ist, das Team kaum bis gar nicht zu verändern, wenn es halbwegs läuft, von daher war mir fast klar, dass er Zetterer jetzt drin lässt. Aber du hast recht, wir könnten uns unnötigerweise eine neue Baustelle aufgemacht haben.Ich würde mir wünschen, dass Zetti bis zur Winterpause im Tor bleibt. So werden wir sicher kein Spiel gewinnen und das Thema kann ein für allemal vom Tisch sein, blöd nur, dass Pavlenka dann wahrscheinlich gehen wird und wir dann vor einem selbstgemachten Scherbenhaufen ohne Torwart stehen. Aber solange die Gefühle der Fanboys befriedigt werden, ohne dass es eine logische und sachliche Grundlage gibt, die diesen Wechsel auch nur ansatzweise rechtfertigt, ist ja alles gut.
Die Niederlage hat nicht an Zetterer gelegen,
Wurde hier nicht mal verlangt man soll nicht mit zweierlei Maß messen?