Michael Lang (FC Basel)

Michael R. Lang hatte sofort Bock auf Werder Bremen und sofort signalisiert das zu machen. Er empfindet das schein´s als Privileg, so kommt es für mich jedenfalls rüber. Nennt mich altmodisch, aber genau solche Leute will ich hier sehen. Wenn jetzt noch seine Leistung stimmt, kann das was richtig Gutes werden. Ein weitgehend risikofreier und guter Transfer ..... Stand jetzt, ........ ausschlaggebend für die Bewertung des Transfers ist natürlich die Leistung auf´m Platz und die Erfolge generell!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Butter bei die Fische ist lustig. Kommt sympathisch rüber. Hab den aber ehrlich gesagt noch nie spielen gesehen bzw. wahr genommen :ueberrascht:

Aber auch eine Hommage an den Profifussball: "Jetzt Werder", "Jetzt Werder TV" .... :lol::beer:

Auf sowas gebe ich nichts. Und bei BbdF natürlich immer schön die "richtige" Antwort gegeben. Ok, die Nummer war ihm spürbar unangenehm und er hat das über sich ergehen lassen. Vergleich mal mit Nuri, das ging fast drei mal so lang weil der nicht wie in einem Verhör da gesessen hat :lol:

Grundsätzlich bin ich ja bei Dir, daß man auf das Gesabbel oder das kolportierte Gesabbel nicht viel geben kann, aber dem Lang, dem glaub ichs irgendwie. Da bin ich gar nicht nur bei BbdF, sondern auch bei den von der Presse lancierten Aussagen von ihm zum Wechsel. Jetzt schauen wir mal wie erfolgreich der sich reinhängt und dann sieht man ja wie der Wechsel im Nachhinein zu beurteilen ist!

das Jemand bei BbdF pro Werder sagt und vlt nicht immer 100% ernst gemeint ist sieht man doch bei 99% der Personen die da sitzen sofort.. ka was da alle einen Hehl draus machen.

Ich mache da keinen Hehl drauß, die Veranstaltung ist Werders Art einen Spieler vorzustellen und manche ziehen das lustig durch, andere -wie Lang- fühlen sich eher überfahren. Ernst nehmen darf man das natürlich nicht großartig, auch wenn z.B. wie schon erwähnt Nuri da teils sehr ausführlich (für das Format) geantwortet hat.

DSC_2573_-_Kopie.JPG

:D :ugly: :wdance:

Michael R. Lang hatte sofort Bock auf Werder Bremen und sofort signalisiert das zu machen. Er empfindet das schein´s als Privileg, so kommt es für mich jedenfalls rüber. Nennt mich altmodisch, aber genau solche Leute will ich hier sehen. Wenn jetzt noch seine Leistung stimmt, kann das was richtig Gutes werden. Ein weitgehend risikofreier und guter Transfer ..... Stand jetzt, ........ ausschlaggebend für die Bewertung des Transfers ist natürlich die Leistung auf´m Platz und die Erfolge generell!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Kommt für mich auch ganz klar so rüber, vom Typ her passt es. Alles andere sehen wir auf dem Platz.

Willkommen bei Werder!

Back