Und der schenkt uns einen Steinway...?chinesische Investor Incoming

MOIN, Michael!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der schenkt uns einen Steinway...?chinesische Investor Incoming

Und der schenkt uns einen Steinway...?![]()

Michael R. Lang hatte sofort Bock auf Werder Bremen

Auf sowas gebe ich nichts. Und bei BbdF natürlich immer schön die "richtige" Antwort gegeben. Ok, die Nummer war ihm spürbar unangenehm und er hat das über sich ergehen lassen. Vergleich mal mit Nuri, das ging fast drei mal so lang weil der nicht wie in einem Verhör da gesessen hat![]()
Wer von den beiden ist er denn nun?
![]()
![]()

Michael R. Lang hatte sofort Bock auf Werder Bremen und sofort signalisiert das zu machen. Er empfindet das schein´s als Privileg, so kommt es für mich jedenfalls rüber. Nennt mich altmodisch, aber genau solche Leute will ich hier sehen. Wenn jetzt noch seine Leistung stimmt, kann das was richtig Gutes werden. Ein weitgehend risikofreier und guter Transfer ..... Stand jetzt, ........ ausschlaggebend für die Bewertung des Transfers ist natürlich die Leistung auf´m Platz und die Erfolge generell!
HERZLICH WILLKOMMEN!

...absolut, solide und abgeklärt, fürs erste Spiel bin ich sehr zufrieden mit seiner Leistung, sicher im Passspiel, schon sehr aktiv vorne mit eingeschaltet, hat mir gefallen.Ich fand es war ein guter Einstand heute..Sofort drin im Spiel - wirkte nicht wie ein Neuling..