Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist Ballack der beste Fussballer dem wir in diesem Land haben, zudem ist er die Stütze im DFB Team!
Mit Ballack ist er jetzt einen seiner letzten Querulanten losgeworden. Wäre der nicht so stark, dann hätte Löw den genauso wie Frings abgesägt. Trotzdem hat Löw jetzt ein Problem, da die Nationalmannschaft ihren letzten Kämpfer verloren hat.
Meiner Meinung fällt mit ihm der wichtigste Spieler der Mannschaft aus... Ohne ihn ist das MF nur die Hälfte wert, da er der einzige ist, der sich in den letzen Jahren auf internationalem Top-Niveau immer wieder durchsetzen und seine Leistungs bringen konnte.
Schade... gute Besserung Micha...!
Dieses Team ist mMn nicht in der Lage den Titel zu holen, ob mit oder ohne MB.
Da hast Du sicherlich nicht unrecht. ZUmal MB mMn seinen Zenit nicht erst seit gestern überschritten hat und in Puncto Torgefahr enorm eingebüßt hat. Als den Heilsbringer hab ich ihn ohnehin nie gesehen, Trotzdem wäre er allein von der Erfahrung und Ausstrahlung wichtig gewesen.Es tut mir - auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag - sehr leid für MB,aber es jetzt so auszulegen, als ob der WM-Titel an ihm gehangen hat, finde ich schlichtweg lächerlich. Dieses Team ist mMn nicht in der Lage den Titel zu holen, ob mit oder ohne MB.
...Trotzdem wäre er allein von der Erfahrung und Ausstrahlung wichtig gewesen.

Olaf Thon hat laut spiegel-online Frings als einzige Alternative ins Spiel gebracht:eek:
Wird aber nichts... Das Tuch ist zerschnitten...Oder??
die können das beide spielen.schweini hat als sechser ne super figur gemacht dieses jahr.
oh man es kommt ja immer dicker für die Natio!
Desweiteren sieht man auch wie er nur auf den Ball schaut