Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1.) Ist Ballack eh nicht das Maß aller Dinge (überschätzester deutscher Spieler
überhaupt).

Klar. Keiner von beiden ist ein 6er sondern eher 8er.
Und Ersatz? Träsch? Wer noch?
die können das beide spielen.schweini hat als sechser ne super figur gemacht dieses jahr.
Hitzlsperger. Auf solch einen sozialen Spieler, der der Mannschaft die Daumen drückt, obwohl er nicht mitfährt, können wir nicht verzichten.

Neben? Den defensiven Mark Van Bommel. Außer Frings gibt es einen solchen Spieler in Deutschland aber nicht, auch Ballack war nie so einer. Daher wäre Ballack+Schweini auch nicht meine erste Wahl auf der Doppel 6.
Sehr bitter auch: nun gewinnt er das double in England und wäre mit gutem Gefühl nach Afrika geflogen, aber das hat sich dank K-P ja erledigt.

Schweini hätte sich bei Torstens Blutgrätsche übrigens auch schwer verletzen können, das sollten einige hier bedenken, bevor sie Boateng so beleidigen.
Aber Boateng ist trotzdem ein asozialer Schwachmat.![]()

Schweini hätte sich bei Torstens Blutgrätsche übrigens auch schwer verletzen können, das sollten einige hier bedenken, bevor sie Boateng so beleidigen.
Aber Boateng ist trotzdem ein asozialer Schwachmat.![]()
kann nicht einfach nur löw ausfallen?
Für mich ist Ballack der beste Fussballer dem wir in diesem Land haben, zudem ist er die Stütze im DFB Team!1.) Ist Ballack eh nicht das Maß aller Dinge (überschätzester deutscher Spieler
überhaupt). Trotzdem bitter für ihn und natürlich GUTE BESSERUNG!
Mit Ballack ist er jetzt einen seiner letzten Querulanten losgeworden. Wäre der nicht so stark, dann hätte Löw den genauso wie Frings abgesägt. Trotzdem hat Löw jetzt ein Problem, da die Nationalmannschaft ihren letzten Kämpfer verloren hat.2. Dem Bundeskasper sei es gegönnt, dass sich sein persönliches Desaster
schon 3 Wochen vor dem Turnier so richtig ausprägt.
Für mich ist Ballack der beste Fussballer dem wir in diesem Land haben, zudem ist er die Stütze im DFB Team!