Ich stehe dem derart gegenüber, daß ich Frei.Wild ignoriere, wie zum überwiegenden Teil damals vor 20 jahren die Onkelz. Die Diskussion ist ja eine ähnliche. Ich für meinen Teil finde es erbärmlich, wenn Bands sich solcher Themen bemächtigen, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen und dann rumeiern, "alles gar nicht so gemeint". Da wird bewußt gezündelt, mMn. Das konnten die Onkelz nie verhehlen und Frei.wild meines Erachtens ebenso nicht.
In ihrem musikalischen Genre gibts weitaus bessere Bands, so daß ich das Non-Argument "die Mucke ist aber schweinegeil", auch nicht bei mir "zieht".
"Hohe Tannen" etc.pp. geht mir schon in der "realen Volksmusik" auf den Kranz. Das brauche ich nicht in ner Roots-Rock Mogelpackung.
Just my two cents.
Die beiden Mit-Nominierten haben Eier, leider ist das wohl aber genau das was Frei.wild bezwecken, um mehr Publicity zu bekommen.
In ihrem musikalischen Genre gibts weitaus bessere Bands, so daß ich das Non-Argument "die Mucke ist aber schweinegeil", auch nicht bei mir "zieht".
"Hohe Tannen" etc.pp. geht mir schon in der "realen Volksmusik" auf den Kranz. Das brauche ich nicht in ner Roots-Rock Mogelpackung.
Just my two cents.
Die beiden Mit-Nominierten haben Eier, leider ist das wohl aber genau das was Frei.wild bezwecken, um mehr Publicity zu bekommen.
Ich finde das auch auf Partys schlimm. Da sind viele Technosachen ja noch besser. Aber bei Kraftklub stimmt wenig. Das wirkt zusammengewürfelt, die Lyrics passen nicht zur Musik und viele Songs klingen identisch. Keine Ahnung, was man daran finden kann. Es ist ja nicht so, dass ich etwas gegen andere Musik habe. MIA kenne ich persönlich gar nicht.