Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich eigentlich jemand das Album von Destruction geholt?

Darkthrone bringt am 01.03. eine neues Album raus. Es heißt "The Undergrund Resistance". Hört die noch jemand von euch?

Darkthrone bringt am 01.03. eine neues Album raus. Es heißt "The Undergrund Resistance". Hört die noch jemand von euch?
Ne, kenne ich nicht.Sollte ich?
Ich bin gerade total aufgedreht.Warum?
Gojira kommt endlich nach Deutschland!Wie lange habe ich darauf gewartet :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:![]()
Zwischendurch, aber nichts von den neuen Sachen.
In welche Richtung soll das denn gehen?
Kann mir kaum vorstellen, dass es sich lohnt.
...
Hast du mal "Circle The Wagons" durchgehört?
Problem ist: Fenriz und NC haben einen ziemlichen Schaden und sind etwas beschränkt im Denken. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Musikalisch haben beide etwas drauf - eigentlich.
Woher weißt du bzw. wie kommst du darauf, dass die beiden beschränkt im Denken sind?

Musikalisch haben sie nach wie vor was drauf. Wenn du dir die neuen Alben mal genauer anhören würdest, dann würdest du erkennen, dass die Musik geniale Riffs und Soli beinhaltet. Auch gesanglich hat man sich durchaus weiterentwickelt.
Ich kann dir die mal, wenn ich Zeit hab, raussuchen und Links per PN schicken oder du suchst selber nach.![]()

Werd ich mir wohl mal antun - kannst du was empfehlen?

Hört sich interessant an.Werd ich sicher mal reinhören.
Valkyrie ist schon mal richtig gut.Gefällt mir! :daumen: