Daneben sind u. a. auch schon Motörhead, Anthrax, Arch Enemy, Doro und Subway to Sally bestätigt worden.
Gerüchten zufolge sollen Motörhead auch beim Reload im kommenden Jahr auftreten - wenn man einen Standort findet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daneben sind u. a. auch schon Motörhead, Anthrax, Arch Enemy, Doro und Subway to Sally bestätigt worden.
Ich war am Samstag quasi ans Zelt gebunden und musste auf dem Campingground bleiben. Also kein Testament, kein Amon Amarth, kein Machine Head und vor allem: KEIN MINISTRY!!!:wild:
![]()

Gerüchten zufolge sollen Motörhead auch beim Reload im kommenden Jahr auftreten - wenn man einen Standort findet.

@Torbinsky:
Dann weißt du ja, wie ich mich gefühlt hab![]()
Vieles findet auch noch seinen Weg auf Youtube, und immerhin konnte man bis auf die Scorpions auch alles noch sehr klar und deutlich bei uns hören.
Beim Reload achte ich ja auch jedes Jahr drauf, was da so kommt, sind ja immer ein paar nette Hardrock oder Metal-Acts da, Motörhead wär da natürlich auch willkommen. Aber was heißt Standort finden? Is jetzt auch schon nich mehr in Sulingen? Ich weiß, dass die Ziegelei in Twistringen kein großes Gelände war, allerdings hab ich das ziemlich gemocht. So eine Umgebung gibt's selten mal für ein Festival.
Mit Ministry kotzt mich das am meisten an, weil man bei den anderen Bands ja schon noch die ein oder andere Chance bekommt, die mal live zu sehen. Und Machine Head hatte ich ja sowieso schon mal. Ministry ist aber jetzt ja wohl auch wieder zu Ende. Und für Al Jourgensens Gesundheit wohl auch das beste.
Netter Bericht von Dir, schade dass Du einige Bands nicht sehen konntest. Overkill unbedingt mal im Club (32.10 Hamburg?) angucken, da kommt die Intesität noch besser rüber. Eine der besten Live-Bands mit einem wahsinnig gutem Frontmann.
) bei mir passt. Letzteres stimmt natürlich definitiv. Starke Liveband, von dem was ich sehen konnte, und Bobby Blitz ist ein wahnsinnig guter und auch charismatischer Frontmann.Ich habe das Glück Ministry mehrfach live gesehen zu haben. Auch noch in der Besetzung Jourgensen, Barker, Rieflin.

Ich werd mal gucken, ob das am 21. (den du wohl meintest) bei mir passt. Letzteres stimmt natürlich definitiv. Starke Liveband, von dem was ich sehen konnte, und Bobby Blitz ist ein wahnsinnig guter und auch charismatischer Frontmann.
![]()

Kam aber meiner Meinung grad bei ZDFkultur auch nicht so geil rüber wie vor Ort.
Ministry/Helmet war 1992 ne Abrißbirne, die ich im E-Werk in Köln sah. Krass geil.
Obwohl ich mit Overkill "auf Pladde" nicht viel anfangen kann, waren die live damals 1993 (vorprogramm u.a. Savatage) Hammer. Hab Blitz beim unvemeidlichen Stagedive mit aufgefangen (war im Aladin damals).