Hmhn, schwer zu sagen eigentlich.
Als ich so langsam in die Zeit kam, dass man auch mal Musik abseits vom Mainstream hört, fing ich eigentlich eher so mit der Punk-Schiene (die dann ja irgendwie doch recht mainstream ist
) an. Green Day hat grad American Idiot rausgebracht, Offspring war auch recht angesagt.
Durch 'nen damals zugezogenen Nachbar (der auch öfter mal nach Wacken fährt, und Metalhead durch und durch ist) bin ich dann so ein bisschen in Konfrontation mit "meinem" Lärm und "seinem" Lärm gekommen.
Motörhead gefiel mir schnell, da ja vor allem frühere Werke wie die geniale Ace oder auch Overkill ja noch einen recht punkigen Touch haben.
Der Rest war eher Selbstläufer. Immer mal in irgendwas reingehört, und bei Gefallen gekauft. Natürlich auch viel im Internet abgeklappert, wo ich Radios finde, um "meinen Horizont zu erweitern"
Bei Last.fm bin ich zwar noch brandneu, aber ein bisschen kann mein Profil doch schon aussagen.
Als ich so langsam in die Zeit kam, dass man auch mal Musik abseits vom Mainstream hört, fing ich eigentlich eher so mit der Punk-Schiene (die dann ja irgendwie doch recht mainstream ist
) an. Green Day hat grad American Idiot rausgebracht, Offspring war auch recht angesagt.Durch 'nen damals zugezogenen Nachbar (der auch öfter mal nach Wacken fährt, und Metalhead durch und durch ist) bin ich dann so ein bisschen in Konfrontation mit "meinem" Lärm und "seinem" Lärm gekommen.
Motörhead gefiel mir schnell, da ja vor allem frühere Werke wie die geniale Ace oder auch Overkill ja noch einen recht punkigen Touch haben.
Der Rest war eher Selbstläufer. Immer mal in irgendwas reingehört, und bei Gefallen gekauft. Natürlich auch viel im Internet abgeklappert, wo ich Radios finde, um "meinen Horizont zu erweitern"
Bei Last.fm bin ich zwar noch brandneu, aber ein bisschen kann mein Profil doch schon aussagen.

)