Viel Spaß bei "deinem" Präsi und Trauzeuge...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

https://www.kicker.de/kritik-an-oez...auf-seine-arbeit-konzentrieren-878534/artikelBeim vereinseigenen TV-Sender äußerte sich Präsident Koc zur Situation und nahm dabei unter anderem Mesut Özil in die Pflicht. "Mesut muss sich endlich auf seine Arbeit konzentrieren", forderte Koc im Interview. "Er muss seine geschäftlichen Angelegenheiten beiseite legen und sich mehr darauf konzentrieren, wie er für Fenerbahce den besten Beitrag leisten und sein Bestes geben kann." Jeder wisse, "zu welchen Wundern ein guter Mesut fähig ist", sagte Koc.
Huch!Mesut Özil wurde auf unbestimmte Zeit bei Fenerbahce suspendiert.
Der Club nannte auf twitter keine Gründe.
Der Präsident von Fener hatte ihn ja schon im November auf dem Kieker (s. oben)Mesut Özil wurde auf unbestimmte Zeit bei Fenerbahce suspendiert.
Der Club nannte auf twitter keine Gründe.

Bist du wahnsinnig, was sollen wir mit dem.Komm zu uns Mesut![]()
Deswegen ist man nicht gleich wahnsinnig.Bist du wahnsinnig, was sollen wir mit dem.
Ein lustloser Kicker der seine beste Zeit hinter sich hat.

In der Türkenliga wo Fener zu den großen zählt und viele schwache Teams sind. Özil ist ein Schmarotzer und ich mag diesen Voipfosten gar nedDeswegen ist man nicht gleich wahnsinnig.
Er war in 22 Spielen an 10 Toren beteiligt. So lustlos kann er also nicht gewesen sein

Wohl leider für sehr lange Zeit der letzte kommende Weltstar den wir von der Weser auf die große Fußball-Bühne schicken werden. Naja, erst mal Aufstieg und dann zaubern wir vielleicht irgendwann doch wieder jemanden aus dem Hut der annähernd so gut ist wie Özil war.War schon ein geiler Zocker!Ich hab' mir am Wochenende mal wieder seine Highlights inklusive Real und Arsenal angeguckt. Wahnsinn was der zu seinen Glanzzeiten gespielt hat. Pokalfinale 2009, seufz, schön war's.Wohl leider für sehr lange Zeit der letzte kommende Weltstar den wir von der Weser auf die große Fußball-Bühne schicken werden. Naja, erst mal Aufstieg und dann zaubern wir vielleicht irgendwann doch wieder jemanden aus dem Hut der annähernd so gut ist wie Özil war.
Am Ball war und ist Özil wohl noch ein Magier. Seine Ballbehandlung atemberaubend. Wie formulierte es einst sein früherer Trainer José Mourinho: "Özil lässt den Ball lächeln", oder "Ich höre es, ohne hinzusehen, am Geräusch des Balles, wenn Özil ihn gespielt hat ".Ich hab' mir am Wochenende mal wieder seine Highlights inklusive Real und Arsenal angeguckt. Wahnsinn was der zu seinen Glanzzeiten gespielt hat. Pokalfinale 2009, seufz, schön war's.![]()
Nach Özil gab es immerhin noch einen Kevin de Bruyne bei Werder, aber der war ja nur geliehen....Wohl leider für sehr lange Zeit der letzte kommende Weltstar den wir von der Weser auf die große Fußball-Bühne schicken werden. Naja, erst mal Aufstieg und dann zaubern wir vielleicht irgendwann doch wieder jemanden aus dem Hut der annähernd so gut ist wie Özil war.
https://www.welt.de/sport/fussball/...ruch-mit-Fenerbahce-Istanbul-oeffentlich.htmlMesut Özil spielt bei Fenerbahce Istanbul keine Rolle mehr. Zwar betont der 33-Jährige seine Treue zum Verein, doch sein Vorgehen spricht eine andere Sprache. Nun wendet sich der Ex-Nationalspieler öffentlich von seinem Klub ab.