Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mesut Özil hat sich dem Fußball als Profi verschrieben, nicht der Öffentlichkeit! Und Geld mit seinem/r Beruf(ung) zu verdienen, ist kein Verbrechen und keine Rechtfertigung für die (zum Teil unverhältnismäßige) Kritik. Meinungsbildung ist eine Sache, die Art und Weise sie kundzutun, eine andere. Vor und während der WM ist nicht nur von seiner Seite nicht alles optimal gelaufen, aber was bringt es, in dieser Suppe auch heute noch bzw. immer weiter herumzurühren? Eben... nichts! Und noch einmal: Mesut Özil hat als Privatmensch auch ein Privatleben und dazu gehört z. B. seine Hochzeit. Wen er zusammen mit seiner Frau einlädt, ist ganz alleine seine Privatangelegenheit. Niemand von uns kennt die Beziehung zwischen Mesut Özil, seiner zukünftigen Frau und den geladenen Gästen, von daher steht niemandem ein Urteil darüber zu!
Bevor sich dieser Thread in der Unendlichkeit verliert, lasse ich das Geschriebene jetzt einfach mal so stehen und genieße stattdessen das tolle Wetter!

Völlig richtig, das will hier aber nicht jeder sehen.

Ich bezog mich auf Deinen Kommentar #4158 welchen ich als Antwort auf Bremen's kurz zuvor geposteten Beitrag werte, in dem er Auszuege aus Artikeln britischer Zeitungen zitiert die Oezil's sportliche Darbietung kritisiert haben. Was daran Bashing sein soll wirst wahrscheinlich nur Du wissen. Deine Privatfehde mit anderen Foristen interessiert mich dabei einen feuchten.Noch einmal zum Mitschreiben bzw. Mitlesen:
Diejenigen, die nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig sind, sollten Mesut Özil nicht eines "Gehirnes eher so unteren Durchschnitts" bezichtigen. Unabhängig davon - und das ist eine differenzierte Betrachtungsweise - was macht es für einen Unterschied, ob er als Profi-Fußballer - in welchen Augen auch immer - hochbezahlt ist oder nicht und ob er - wiederum subjektiv betrachtet - seine Leistungen nicht bzw. nicht ausreichend erbringt?
Was hat es uns zu interessieren, mit wem sich Mesut Özil privat trifft oder wen er zu seiner Hochzeit einlädt? Wem steht es zu, sich über alle diese Punkte ein Urteil zu erlauben? Und by the way... "hier und da auf die Schippe nehmen" trifft es nicht einmal im Ansatz!
Liegst mal wieder falsch. Es ging auch darum das Forist Killer einen harmlosen Beitrag ueber Oezil's nicht erbrachte sportliche Darbietung als Bashing hinzustellen versuchte. Soll heissen, Forist Killer hat mit seinem Eingangspost diese Diskussion wieder unnoetig emotional werden lassen. Was durchaus erlaubt ist, allerdings sollte man sich dann nicht hinterher ueber Kommentare, die ueber das sportliche hinausgehen beschweren wenn man selber die Saat dafuer gelegt hat.Es ging aber überhaupt nicht um ein Foto sondern darum, daß sich jemand über die Intelligenz eines ihm persönlich nicht bekannten Menschen auslässt. Und wer das macht aber nicht mal in der Lage ist das fehlerfrei zu formulieren, sollte die ganze Geschichte vielleicht besser mit Humor nehmen oder anderen die selbe Freiheit in der Beurteilung anderer Leute Intelligenz zugestehen wie im eigenen Fall bezüglich Özil. Gleiche Maßstäbe und so![]()

Im Grunde waermen wir hier doch nur bekanntes auf. Oezil hat sich mit seinem Verhalten bereits disqualifiziert. Von mir aus kann er auch die deutsche Staatsbuergerschaft ablegen und sich die tuerkische zulegen da er sich von einem Verbrecher wie Erdogan scheinbar besser repraesentiert zu fuehlen scheint. Wer unsere demokratische Werteordnung nicht mag, dem steht es jederzeit frei zu gehen.MÖ war eben auch viel im Netz unterwegs. Das Foto hat er Öffentlich gestellt. Er (oder Erdogan)wollten damit
etwas ausdrücken. Warum werden den private Fotos bis hin zu Selfie im Netz verbreitet???
Dann muss man sich eben auch nicht wundern , wenn es Reaktionen gibt.
Ist das so schwer zu begreifen?? Wenn die Presse in der Privatsphäre herumstochert, dann ist es was anderes.
Siehe Schumacher oder andere Promis die bewusst und erfolgreich ihr Privates trennen.
Bevor sich dieser Thread in der Unendlichkeit verliert, lasse ich das Geschriebene jetzt einfach mal so stehen und genieße stattdessen das tolle Wetter!

Im Grunde waermen wir hier doch nur bekanntes auf. Oezil hat sich mit seinem Verhalten bereits disqualifiziert. Von mir aus kann er auch die deutsche Staatsbuergerschaft ablegen und sich die tuerkische zulegen da er sich von einem Verbrecher wie Erdogan scheinbar besser repraesentiert zu fuehlen scheint. Wer unsere demokratische Werteordnung nicht mag, dem steht es jederzeit frei zu gehen.

Es ging aber überhaupt nicht um ein Foto sondern darum, daß sich jemand über die Intelligenz eines ihm persönlich nicht bekannten Menschen auslässt. Und wer das macht aber nicht mal in der Lage ist das fehlerfrei zu formulieren, sollte die ganze Geschichte vielleicht besser mit Humor nehmen oder anderen die selbe Freiheit in der Beurteilung anderer Leute Intelligenz zugestehen wie im eigenen Fall bezüglich Özil. Gleiche Maßstäbe und so![]()
Genau so eine Randnotiz wie Herr Kruse,allerdings hat er einen Pokalsieg vorzuweisen.So sehe ich das auch.
Einfach einstampfen den Thread, Herr Özil hat lumpige
2 Jahre hier verbracht nicht mehr und nicht
weniger.![]()
Wenn du einen Rechtschreibfehler gleichsetzt mit einem Treffen und einem Foto mit erdogan, der auch noch auf MÖ‘s Hochzeit auftauchen soll, dann ist aber einiges schief gelaufen in deiner Welt der „gleichen Maßstäbe“.
Mesut Özil hat sich dem Fußball als Profi verschrieben, nicht der Öffentlichkeit!
"Ich bin so klug, ich bin so klug! K-L-U-K!"
Homer Simpson
Tue ich nicht. Ich sagte, daß man sehr vorsichtig bei seinen Formulierungen sein sollte wenn man sich über die Intelligenz anderer erhebt. Das ist doch wirklich nicht so schwer zu begreifen.
"Ich bin so klug, ich bin so klug! K-L-U-K!"
Homer Simpson
NNEINN!Nukular. Das Wort heißt Nukular. Belassen wir es dabei. Schönen Sonntag noch.