K
Klatti5
Guest
Werbegag für was ?Ich glaube, die Hochzeit findet gar nicht statt. Das war bestimmt nur ein Werbegag.
Köfte to go ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werbegag für was ?Ich glaube, die Hochzeit findet gar nicht statt. Das war bestimmt nur ein Werbegag.

Özil kommt bald mit einem Herrenduft raus.Werbegag für was ?
Köfte to go ?![]()
Achso Özil Photo eine Hommage an Lagerfeld Photo oder wie ...?Özil kommt bald mit einem Herrenduft raus.

Oder der Postillon ist doch die beste Quelle und beide heiraten einander.Ich glaube, die Hochzeit findet gar nicht statt. Das war bestimmt nur ein Werbegag.

Der «Telegraph» meinte: «Dass er gegen einen 19-Jährigen ausgewechselt wurde, der seit Februar nur ein Spiel im A-Team gemacht hat, sagt alles.» Und der «Mirror» urteilte: «Als es ernst wurde, tauchte er ab.» Bei Özils Auswechslung waren Buhrufe deutlich zu vernehmen. Und Martin Keown bediente sich bei seinem Urteil beißenden Spotts. «Sie hatten Hazard, wir hatten eben Özil», sagte die Arsenal-Ikone. Der einst eisenharte Verteidiger, der elf Jahre für die Gunners spielte, ergänzte als Experte bei BT Sport: «Özil ist unser größter Spieler. Aber in der Hälfte der Spiele ist er gar nicht da. Er denkt, er tut genug. Aber das tut er nicht.»
Mesut heiratet am Länderspieltag. Alle seine Freunde werden dabei sein.
![]()

Dieses permanente Bashing von Mesut ist echt kaum / nicht mehr zu ertragen. Jetzt lasst das Kapitel doch endlich ruhen!![]()
Dieses permanente Bashing von Mesut ist echt kaum / nicht mehr zu ertragen. Jetzt lasst das Kapitel doch endlich ruhen!![]()