Lol. Diese offensichtlichen Trollkommentare sollte man einfach nicht ernst nehmen und ignorieren.
Oder er muss sein Erinnerungsvermoegen besser trainieren. Anyway. Who cares.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol. Diese offensichtlichen Trollkommentare sollte man einfach nicht ernst nehmen und ignorieren.
MÖ kann man es ebenso vorwerfen, schließlich war er zu dem Zeitpunkt 29 und keine 19 Jahre mehr; in dem Alter muß man von einem Menschen schon Eigenverantwortung und -initiative zur Klärung von Differenzen erwarten können.Eventuell haetten seine Berater Einfluss nehmen können oder müssen, dass dies nicht geschehen ist muesste man dann aber eher den Beratern als Oezil vorwerfen.
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, daß die Menschen Interesse für politische Ereignisse zeigen, so daß die sog. Aufschrei nicht negativ assoziiert gewertet sollte, denn nur so lässt sich auch diesem WunschOhne den Aufschrei irgendwelcher auf einmal sehr politisch interessierter Fans, Mitbürger und der Medien wäre das Thema sicherlich auch niemals so gross geworden.
gerecht werdenIch würde mich freuen, wenn die gleichen Personen, die einen jungen Fussballprofi so verurteilen, auch mal genauer hinschauen wenn sich in Zukunft Politiker und Geschaeftsleute mit z. B. Erdogan oder Vertretern aus Saudi Arabien ablichten lassen, die sicherlich besser wissen was sie tun als Oezil in der damaligen Situation.

Ist doch ganz eindeutig was Bremen auszudruecken versuchte. Keine Ahnung was es daran nicht zu verstehen gibt. lolIch wollte halt nochmal nachfragen, was genau Bremen meint, bevor ich ihm vorschnell vorwerfe, zwei völlig unterschiedlich zu bewertende Situationen in einen Topf zu werfen. Dass User wie eisenfuss sowas nicht verstehen, wundert mich jetzt nicht.
Der verdient 20mio im Jahr??? Alter Schwede...
Also, für mich reicht dasHmm ob dit überhaupt zum Überleben reicht?

Kann man diesen Thread nicht schliessen! Er ist es nicht Wert, das er noch Beachtung findet! Ich habe Kontakte in der Türkei, was unter den Diktator abgeht ist Wahnsinn.
Nein, ist er nicht, es hat ja auch keiner nach " Rechenschaft ablegen" verlangt. Aber ein Urteil bilde ich mir trotzdem darüber und das fällt genau so aus wie im letzten Sommer: Herr Özil findet offensichtlich Herrn Erdogan und dessen Politik ganz knorke und das wiederum finde ich unvereinbar mit seiner früheren Tätigkeit als deutscher Nationalspieler, da man in diesem Beruf eine Vorbildfunktion innehat und Verantwortung trägt. Da sind die ständigen Relativierungen einfach fehl am Platz. Wenigstens hat er selbst die Konsequenz gezogen und ist zurückgetreten, wenngleich mit einem denkbar unwürdigen Abtritt.
Danke sehe ich genau so. 2014 hätte er sich zu Deutschland bekannt nebst seiner Eltern. Dazu lief sogar ein Werbespot. Glaube der war vom DFB zur WM.Nein, ist er nicht, es hat ja auch keiner nach " Rechenschaft ablegen" verlangt. Aber ein Urteil bilde ich mir trotzdem darüber und das fällt genau so aus wie im letzten Sommer: Herr Özil findet offensichtlich Herrn Erdogan und dessen Politik ganz knorke und das wiederum finde ich unvereinbar mit seiner früheren Tätigkeit als deutscher Nationalspieler, da man in diesem Beruf eine Vorbildfunktion innehat und Verantwortung trägt. Da sind die ständigen Relativierungen einfach fehl am Platz. Wenigstens hat er selbst die Konsequenz gezogen und ist zurückgetreten, wenngleich mit einem denkbar unwürdigen Abtritt.