Mesut Özil

Du bezeichnest Karl Dall also als Halbblinden! Das entspricht aber nicht der politcal correctness!!
Dafür wurde man an anderer Stelle im Forum schon abgewatscht :)
Ne, ich hab @Eisenfuss57 so bezeichnet! Er hat mir das auch sicher nicht übel genommen, denn er ist nicht spaßbefreit!
Du hast mich ja jetzt indirekt abgewatscht. Also wirst du zufrieden sein. :)
Mir kommt es manchmal so vor als wärst du FatTony 2.0 :XD:

Ne, ich hab @Eisenfuss57 so bezeichnet! Er hat mir das auch sicher nicht übel genommen, denn er ist nicht spaßbefreit!
Du hast mich ja jetzt indirekt abgewatscht. Also wirst du zufrieden sein. :)
Mir kommt es manchmal so vor als wärst du FatTony 2.0 :XD:
Das wichtige vorab:
ich watsche hier keinen ab. Von mir aus kann jeder gegen jeden, so oft und heftig er will, wenn man sich nach dem "Spiel" wieder lieb hat :)
Zum besseren Verständnis:
Eisenfuss hatte geschrieben, das er auch einen Zwilling hätte......Karl Dall.
Deine Antwort:
"Aber für nen Halbblinden hast du doch recht ordentliche Fußballkenntnisse"
Damit hast das Gleichnis Dall=Eisenfuss hergestellt (für mich).
Meine Antwort war eher sarkastisch gegenüber dem momentan vorherrschenden Mainstream gemeint. Beispiele kannst Du den allgemein zugänglichen Zeitungen entnehmen. Verstanden? :frech2:
Ähnlichkeiten mit hier Schreibenden sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

Das wichtige vorab:
ich watsche hier keinen ab. Von mir aus kann jeder gegen jeden, so oft und heftig er will, wenn man sich nach dem "Spiel" wieder lieb hat :)
Zum besseren Verständnis:
Eisenfuss hatte geschrieben, das er auch einen Zwilling hätte......Karl Dall.
Deine Antwort:
"Aber für nen Halbblinden hast du doch recht ordentliche Fußballkenntnisse"
Damit hast das Gleichnis Dall=Eisenfuss hergestellt (für mich).
Meine Antwort war eher sarkastisch gegenüber dem momentan vorherrschenden Mainstream gemeint. Beispiele kannst Du den allgemein zugänglichen Zeitungen entnehmen. Verstanden? :frech2:
Ähnlichkeiten mit hier Schreibenden sind rein zufällig und nicht beabsichtigt
Das Wichtigste vorab: Ich hab hier alle lieb! :) Auch vor dem Spiel! :D
Aber du brauchst mir echt nicht meine Witze zu erklären:trost:
Ich bin kein Vollpfosten wie du vielleicht denkst. Ich verstehe auch deine versteckten Fouls, aber das kann ich ab! :) Mich nervt nur im Moment der blöde Sarkasmus der hier Überhand zu nehmen scheint. Aber der Ball rollt ja bald wieder :)

Das Wichtigste vorab: Ich hab hier alle lieb! :) Auch vor dem Spiel! :D
Aber du brauchst mir echt nicht meine Witze zu erklären:trost:
Ich bin kein Vollpfosten wie du vielleicht denkst. Ich verstehe auch deine versteckten Fouls, aber das kann ich ab! :) Mich nervt nur im Moment der blöde Sarkasmus der hier Überhand zu nehmen scheint. Aber der Ball rollt ja bald wieder :)
Na, Gott sei Dank. Nicht, das es hier aufgrund der Bedeutungsvielfalt schriftlicher Kommunikation noch zum Posting_ping_pong mutiert.

Mesut war heute sehr stark. Dreh- und Angelpunkt der deutschen Offensive. Technisch stark, "barcelonesk".

Schaun mer mal, wo er morgen spielt.

Back