E
Eisenfuss57
Guest
Das ist ja krass!!!
Photo-Shop
Die Ohren von Enzo liegen viel besser an. Ich habe auch einen Zwilling .... Karl Dall! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja krass!!!
Die Ohren von Enzo liegen viel besser an. Ich habe auch einen Zwilling .... Karl Dall! 

Photo-ShopDie Ohren von Enzo liegen viel besser an. Ich habe auch einen Zwilling .... Karl Dall!
![]()

Aber für nen Halbblinden hast du doch recht ordentliche FußballkenntnissePhoto-ShopDie Ohren von Enzo liegen viel besser an. Ich habe auch einen Zwilling .... Karl Dall!
![]()

The 2Comedians
Ich auch....Cindy aus Marzahn![]()
![]()
So, so ..... meinst du, andere User haben da eine andere Meinung. Danke! Ich bin mal so frei und gebe dafür einen verbalenAber für nen Halbblinden hast du doch recht ordentliche Fußballkenntnisse![]()

Die User die da anderer Meinung sind, haben keinerlei Plan vom Fußball. Hier im Forum gibt's schon ein paar Koryphäen und du gehörst da definitiv dazu. Und das war ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint!The 2Comedians
So, so ..... meinst du, andere User haben da eine andere Meinung. Danke! Ich bin mal so frei und gebe dafür einen verbalen![]()

Du bezeichnest Karl Dall also als Halbblinden! Das entspricht aber nicht der politcal correctness!!Aber für nen Halbblinden hast du doch recht ordentliche Fußballkenntnisse![]()

Ne, ich hab @Eisenfuss57 so bezeichnet! Er hat mir das auch sicher nicht übel genommen, denn er ist nicht spaßbefreit!Du bezeichnest Karl Dall also als Halbblinden! Das entspricht aber nicht der politcal correctness!!
Dafür wurde man an anderer Stelle im Forum schon abgewatscht![]()

Das wichtige vorab:Ne, ich hab @Eisenfuss57 so bezeichnet! Er hat mir das auch sicher nicht übel genommen, denn er ist nicht spaßbefreit!
Du hast mich ja jetzt indirekt abgewatscht. Also wirst du zufrieden sein.
Mir kommt es manchmal so vor als wärst du FatTony 2.0![]()

Das Wichtigste vorab: Ich hab hier alle lieb!Das wichtige vorab:
ich watsche hier keinen ab. Von mir aus kann jeder gegen jeden, so oft und heftig er will, wenn man sich nach dem "Spiel" wieder lieb hat
Zum besseren Verständnis:
Eisenfuss hatte geschrieben, das er auch einen Zwilling hätte......Karl Dall.
Deine Antwort:
"Aber für nen Halbblinden hast du doch recht ordentliche Fußballkenntnisse"
Damit hast das Gleichnis Dall=Eisenfuss hergestellt (für mich).
Meine Antwort war eher sarkastisch gegenüber dem momentan vorherrschenden Mainstream gemeint. Beispiele kannst Du den allgemein zugänglichen Zeitungen entnehmen. Verstanden?
Ähnlichkeiten mit hier Schreibenden sind rein zufällig und nicht beabsichtigt
Auch vor dem Spiel! 

Mich nervt nur im Moment der blöde Sarkasmus der hier Überhand zu nehmen scheint. Aber der Ball rollt ja bald wieder 
Na, Gott sei Dank. Nicht, das es hier aufgrund der Bedeutungsvielfalt schriftlicher Kommunikation noch zum Posting_ping_pong mutiert.Das Wichtigste vorab: Ich hab hier alle lieb!Auch vor dem Spiel!
Aber du brauchst mir echt nicht meine Witze zu erklären
Ich bin kein Vollpfosten wie du vielleicht denkst. Ich verstehe auch deine versteckten Fouls, aber das kann ich ab!Mich nervt nur im Moment der blöde Sarkasmus der hier Überhand zu nehmen scheint. Aber der Ball rollt ja bald wieder
![]()
Mir kommt es manchmal so vor als wärst du FatTony 2.0![]()

Mesut war heute sehr stark. Dreh- und Angelpunkt der deutschen Offensive. Technisch stark, "barcelonesk".
Schaun mer mal, wo er morgen spielt.