Mesut Özil

Gerade wenn man mit der Fremdsprache noch so seine Probleme hat, ist das doch auch durchaus klug. Man denke nur mal an Lothar Matthäus und sein Engagement in den USA. Dafür wird er doch jetzt noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ;)

:tnx: Vor allem entstehen dann - ein qualifizierter Dolmetscher vorausgesetzt - keine Missverständnisse aufgrund der Tatsache, dass die Fremdsprache nicht gut beherrscht wird.

Gerade wenn man mit der Fremdsprache noch so seine Probleme hat, ist das doch auch durchaus klug. Man denke nur mal an Lothar Matthäus und sein Engagement in den USA. Dafür wird er doch jetzt noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ;)

:tnx:

und irgendeine Fremdsprache wird er schon sprechen, denn ich möchte bezweifeln das Ronaldo, Ramos und Co Deutsch gelernt haben:grinsen:

wie struktur- und ideenlos das spiel für eine topmannschaft bei real geworden ist. das war wohl allen außer den verantwortlichen von real madrid klar.

Boah, war dass stark gestern:daumen:

In Madrid, wird es noch lustig werden und ist es zum Teil auch schon!

Wer mal Zeit hat, sollte sich mal ein Spiel bei "LaOla TV" angucken, da wird er sofort merken, welcher Spielertyp den Königlichen fehlt"

Ein Witz, Özil ohne Not abzugeben.

Ok, ohne Not stimmt nicht ganz, ein Bale-Transfer wäre nicht möglich gewesen ohne die Einnahmen aus dem Özil-Verkauf & Einsparungen seiner Bezüge, die nun für den "Jahrhundert-Flop" ausgegeben werden.

Ja, "Jahrhundert-Flop", Bale ist Verletzungsanfällig und das wird noch heiße Diskussionen in Madrid geben!

Back