Mesut Özil

Zitat von [SVW]Andi;1735256:
KA hat mehrfach betont, dass es etwas mehr war als die Zahlen, die in der Öffentlichkeit gehandelt wurden. Desweiteren hatte Özil nur noch ein Jahr Vertrag.

nja gingen viele zahlen durch die presse. 15 mio waren häufig gesprächs thema und auch die 18 mio. auf welche zahl sich allofs bezogen hat ist soweit ich weiß nirgends niedergeschrieben. und meine aussage bezog sich ja auch darauf wie er jetzt spielt (deswegen ja auch der markante smylie hinter der aussage). als er gewechselt ist war ich mehr als zufrieden mit der ablösesumme (= da ich auch nie gedacht habe das er sich so schnell so entwickeln würde (;

Dafür,das Mesut scheinbar raucher ist hat er aber einen starken anzug und ne halbwegs brauchbare ausdauer.
Als sein trainer würde ich ihn aber kondition pumpen lassen,so dass ihm die kippen aus dem hals wieder raus kommen.

Solange er noch die Leistung bringt bei Real oder in der N11 kann er doch ruhig rauchen :D
aber grade ihm hätte ich das nicht zugetraut er macht mir immer so ein unschuldigen eindruck :D

Back