Mesut Özil

Interessant dieser Artikel aus dem Weserkurier.

"Fazeli ist da vorsichtig. Der Chef der Düsseldorfer Agentur "International Soccer Management" weiß, dass die Real-Stars "Woche für Woche auseinandergenommen werden" von der Presse. Zwei schlechte Spiele, und "AS" würde Özil zum Nichtsnutz erklären, Fazeli hat seinen Mandanten, 22 Jahre jung, trotzdem im vielleicht gefährlichsten Haifischbecken der Fußball-Welt platziert. Nicht des Geldes wegen, wie er sagt. Er sagt sogar: "Als Berater hätte mir eine Vertragsverlängerung in Bremen mehr gebracht.""
"Die Qualität, die einen Wechsel von Bremen nach Madrid geradezu erzwang, habe sich gar nicht so sehr bei der WM gezeigt, eher in den Werder-Spielen zuvor. Özil habe in 46 Spielen 40 Tore oder Torvorlagen hinbekommen, sagt Fazeli. Effektiver sei in Europa nur Cesc Fabregas gewesen, der spanische Weltmeister von Arsenal London."

Interessante Sichtweise, dass eine Vertragsverlängerung mehr gebracht hätte für ihn. Ist natürlich leicht gesagt hinterher. Für uns ist das ja nicht nachzuvollziehen.

Özil war nur schlechter als Fabregas :eek:
naja er hat auch eine starke saison gespielt wären da nicht die 5 spiele vor und nach der winterpause aber da waren ja alle nicht so gut drauf

Tut schon echt weh, wenn man das sieht.
Da war gestern wieder alles das zu sehen, was uns dieses Jahr fehlt.
Keine Frage, Werder musste ihn verkaufen, aber ich werde durch so ein Spiel mit solchen Pässe von ihm irgendwie "wehmütig".
Geil, dass er es all seinen Kritikern, Nörgelern und Besserwissern bewiesen hat. Der Junge macht einfach alles richtig, Respekt !

Für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Immer anspielbar und unfassbar ball- und passsicher.
Bezeichnend war der Kommentar von Bartels: "Jedem hier verspringen auf diesem Platz die Bälle, nur Özil nicht."
Was der Junge spielt ist Eleganz pur! :thumb:

Kann mich noch gut daran erinnern, dass viele User hier den sportlichen Verlust Özils als "nicht so problematisch" (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :lol:) beschrieben haben...

offensiv wieder das gezeigt, was uns auch fehlt. defensiv ist er mir wieder einige male schlecht aufgefallen. sowas leistet er sich in madrid nicht.

die szene, als podolski ihm den ball wegholt, während er schießen will. danach ist er ganz schön grantig und geht nur noch rum, während andere für ihn die zweikämpfe 2 meter entfernt führen.

Trotz allem ein genialer junge.

Das ist seine offizielle Twitter Seite! Sie ist autentisch und glaubwürdig in meinen Augen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn du das anders siehst, sei dir das ungenommen. Allerdings überzeugt mich dein Vergleich mit seinen Facebook Seiten überhaupt nicht. Erlaube mit daher die Frage, welche konkreten Widersprüche zwischen seinen Einträgen auf Facebook und auf Twitter bringen dich zu der Annahme, die Twitter Seite wäre ein fake?

So nun haben wir die offizielle Bestätigung von Kaka, der Twitter Account ist ein Fake, wie ich schon damals gemutmaßt habe ;) ;)

http://twitter.com/KAKA/status/36549836677320704
"Ozil just told me that he doesn't have twitter. So the @officialozil23 IS FAKE .. Tks .."

In der 78.Minute gerade ausgewechselt...
ordentliche solide Partie, wo er wie alle viel mit nach hinten geackert hat, da Real seit der 2. Minute in Unterzahl.
In der ersten Halbzeit wieder ein paar Akzente, in Form von schönen Pässen, gesetzt, in Halbzeit 2 ging bei ihm, wie auch dem Rest von Real nicht mehr viel nach vorne.

Back