Mesut Özil

Kenne die Videos zwar schon, aber immer wieder schön anzusehen!
Er hat schon einen enormen Sprung da nochmal gemacht.
Er taucht wesentlich weniger ab, ist konstanter präsent und seine gesamte Körpersprache wirkt wesentlich selbstbewusster. Er fordert durchaus die Bälle, während er sich gerne auch mal versteckt hat bei uns.
Spielerisch hatte er schon immer die Klasse, aber diese Ausstrahlung auf dem Platz zeigt er erst bei Real bzw wahrscheinlich auch durch Real.

Viel Glück heute Abend!

ich weiss nicht ob es schon gefragt wurde, aber kann es sein, dass die homepage von özil momentan nicht funzt
bei mir kommt dann nur ein "coming soon":confused:

Özil glaubt an Bremer Klassenerhalt

Bringt und zwar nicht weiter, aber nett von ihm. Und das mit dem Potential wissen wir ja eh alle. :D;)

Ja, nett ist es.
Aber auf der anderen Seite, was soll er denn sagen?
"Ich glaube die steigen ab". Das würde man ihm als Arroganz vorwerfen (unter dem Motto "Ohne mich sind sie halt nur halb so viel wert") und wäre selbst wenn es seine realistische Meinung wäre auch etwas taktlos gegenüber dem ehemaligen Arbeitgeber. Immerhin hat der SVW ihn mit zu dem gemacht, was er heute ist und die Trennung erfolgte offenkundig auch ohne Reibereien.

Ja, nett ist es.
Aber auf der anderen Seite, was soll er denn sagen?
"Ich glaube die steigen ab". Das würde man ihm als Arroganz vorwerfen (unter dem Motto "Ohne mich sind sie halt nur halb so viel wert") und wäre selbst wenn es seine realistische Meinung wäre auch etwas taktlos gegenüber dem ehemaligen Arbeitgeber. Immerhin hat der SVW ihn mit zu dem gemacht, was er heute ist und die Trennung erfolgte offenkundig auch ohne Reibereien.

ob wir ihn wohl mal ausleihen könnten;):D

Back