Mesut Özil

naja 5 Punkte mehr wäre Platz 8 und das knappe DFB-Pokalspiel gegen die Bayern hätten wir vll auch gewonnen:thumb:
Wir könnten MIT Özil genauso im Schlamassel stecken, bzw. würden das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch. Das ist der Knackpunkt. Und nun sieh es mal so: Was ist besser? Platz 14 ohne Özil, dafür aber 18 Millionen mehr oder Platz 8-10 mit Özil und im Sommer gratis weg?

Wir könnten MIT Özil genauso im Schlamassel stecken, bzw. würden das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch. Das ist der Knackpunkt. Und nun sieh es mal so: Was ist besser? Platz 14 ohne Özil, dafür aber 18 Millionen mehr oder Platz 8-10 mit Özil und im Sommer gratis weg?

Platz 14 mit der Tendenz aber sowas von nach uNten in die 2te Liga....leider ist das der feine aber entscheidende Unterschied...

Meines Erachtens hat KA ihn zu früh verkauft. Hätte er den Vertrag 3 Jahre verlängert und ihn nach 2 Jahren verkauft, hätten wir das doppelte an Ablöse bekommen.
Naja. Viel Glück weiterhin in Madrid, Mesut.

und heute stand er wieder in der Startelf und hat das entscheidene Tor von Benzema vorbereitet, wobei dieser das auch richtig klasse macht.
Ansonsten wohl noch viele Chancen und gute Leistung von Mesut,
Endstand war 1:0 gegen Sevilla.

die 10 bei real madrid zu bekommen hätte auch er sich vor 4 jahren nicht denken können als er noch in der schalker jugend kickte.
glückwunsch zur 10, auch wenns nur ist weil lass weg ist.:svw_applaus:

Wahnsinn, was Mesut bei Real für ne Karriere macht! Echt ein klasse Fußballer, der es verdient, mit der "10" zu spielen! :applaus:

Beide werden ihren Weg so weiter gehen. Mourinho war der Anfang, der Schlüssel. Aber nicht das Ende. Ich wüsste nicht, warum Khedira es nicht packen sollte. Einer der talentiertesten DM`s in Europa, dazu intelligent.

Beide werden ihren Weg so weiter gehen. Mourinho war der Anfang, der Schlüssel. Aber nicht das Ende. Ich wüsste nicht, warum Khedira es nicht packen sollte. Einer der talentiertesten DM`s in Europa, dazu intelligent.
:tnx:

Wobei es beiden und auch Real gut tun würde, wenn der liebe Mou noch ein bisschen bleibt.
Traue ihm mit Real spätestens nächste Saison eine Menge zu und es wäre meiner Meinung nach fahrlässig ihn zu vergraulen/ziehen zu lassen.

Back