Und da stimme ich 100% zu. Ein Özil fehlt uns, aber mit ihm wären wir auch da unten, nur vielleicht mit 4-5 Punkten mehr.
naja 5 Punkte mehr wäre Platz 8 und das knappe DFB-Pokalspiel gegen die Bayern hätten wir vll auch gewonnen:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da stimme ich 100% zu. Ein Özil fehlt uns, aber mit ihm wären wir auch da unten, nur vielleicht mit 4-5 Punkten mehr.
naja 5 Punkte mehr wäre Platz 8 und das knappe DFB-Pokalspiel gegen die Bayern hätten wir vll auch gewonnen:thumb:
Wir könnten MIT Özil genauso im Schlamassel stecken, bzw. würden das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch. Das ist der Knackpunkt. Und nun sieh es mal so: Was ist besser? Platz 14 ohne Özil, dafür aber 18 Millionen mehr oder Platz 8-10 mit Özil und im Sommer gratis weg?naja 5 Punkte mehr wäre Platz 8 und das knappe DFB-Pokalspiel gegen die Bayern hätten wir vll auch gewonnen:thumb:
Wir könnten MIT Özil genauso im Schlamassel stecken, bzw. würden das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch. Das ist der Knackpunkt. Und nun sieh es mal so: Was ist besser? Platz 14 ohne Özil, dafür aber 18 Millionen mehr oder Platz 8-10 mit Özil und im Sommer gratis weg?
Platz 14 mit der Tendenz aber sowas von nach uNten in die 2te Liga....leider ist das der feine aber entscheidende Unterschied...
Meines Erachtens hat KA ihn zu früh verkauft. Hätte er den Vertrag 3 Jahre verlängert und ihn nach 2 Jahren verkauft, hätten wir das doppelte an Ablöse bekommen.
Naja. Viel Glück weiterhin in Madrid, Mesut.
Wenn er aber keinen neuen Vertrag wollte?? War die einzigste Möglichkeit noch Geld mit ihm zu machen. Und davon lebt ein Verein nunmal u.a..

NEIN es gibt Spieler die nicht bei Werder verlängern wollen. Sachen gibts ey, unglaublich!![]()

glückwunsch zur 10, auch wenns nur ist weil lass weg ist.:svw_applaus:
Freut mich für ihn.![]()

Beide werden ihren Weg so weiter gehen. Mourinho war der Anfang, der Schlüssel. Aber nicht das Ende. Ich wüsste nicht, warum Khedira es nicht packen sollte. Einer der talentiertesten DM`s in Europa, dazu intelligent.