Mesut Özil

Er hat sein eigenes Tor auch noch selbst vorbereitet.
Würd mich nicht wundern, wenn der irgendwann bei Barca spielt wenns so weiter geht.

Schöne Vorlage, dazu ein Tor, dass er selbst mit eingeleitet hat und auch sonst einige schöne Aktionen, gerade im Zusammenspiel mit Ronaldo.

Haha mein Stream absolut ruckelfrei und Mussiiii Ooooosil macht das Tor.:lol:
Ronaldo, Mussi, Ronaldo, Mussi, Mussi, Mussiii
Bis ich rausgefunden habe, wen er meint:D:dance:

Ich hätte ja meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verwettet, dass Özil so untergeht wie andere vor ihm, die zu früh zu einem großen Klub gewechselt sind... vor allem weil ich einem Diego in der Hinsicht zur damaligen Zeit mehr zugetraut hätte.

Man, würde ich jetzt beschissen aussehn, wenn ich wirklich gewettet hätte... :D

Özil war echt wieder richtig stark. Müsste nun das 20 Spiel in dieser Saison gegen Gijon gewesen sein, er kann ja nur gegen schwache Gegner gut spielen.[/URL]

Schön, dass er es allen zeigt. Vor allem hier im Forum. Bei Werder läuft seit seinem Weggang gar nichts mehr und Real hat mit ihm nur ein einziges Pflichtspiel verloren. Aber er ist ja kein Verlust für uns... :grinsen:

Trainer José Mourinho: „Özil spielt jetzt großartig und kontinuierlich, wo er anfangs nur Details zeigte. Seine Kontinuität und Intensität sind herausragend. Er spielt absolut fantastisch, ist die nächsten zehn Jahre Star von Real.“

Das nenne ich mal einen gepflegten (wenn auch spanish-like pathetischen) Ritterschlag. :thumb:

Mesut, I miss you ... :( ... Grüße von der MS Titanic

Schaaf hätte ihn gerne behalten - insofern ist das ne peinliche Ansicht, ihm jetzt vorzuwerfen, er hätte ihn verscherbeln wollen.

Aber so funzt dieses Forum nun einmal - wenn´s suboptimal läuft, trägt dafür der persönliche Sündenbock - ja nach persönlichem Geschmack des Erleuchteten - die Verantwortung. Fakten sind dabei nebensächlich.

Back