Mesut Özil

Glückwunsch Mesut zum erneut tollen Spiel. Es freut mich wahnsinnig für dich, dass es so gut läuft bei Real! :)

Dann mach diese Saison, bei Werder ohne MÖ, mal die Äuglein auf. ;)

Eher andersrum. Es ist ja völlig egal, wie Özil bei uns gespielt hat. Bei Real bringt er herausragende Leistungen und das ist, was zählt. Vielleicht hätte er sie bei uns gebracht, vielleicht nicht. Vielleicht hätten wir mit Özil noch weniger Punkte, vielleicht mehr, vielleicht genausoviele. Vielleicht hätten Hunt und Marin tatsächlich die Lücke füllen können.Sind mir zuviele vielleichts.

Man, man, man, ich wollte mich hier ja eigentlich nicht mehr melden, aber daß es immer noch Leute gibt, die nicht verstehen, wie wichtig Mesut für uns war, darf doch gar nicht wahr sein.
Er hatte die beste Scorerquote eines Werderspielers seit zig Jahren (und das ohne daß er immer konstant spielte).
Wir haben in den 13 Bundesligaspielen bisher nicht ein Eckballtor produziert.
Wieviele Fakten brauchen manche Menschen eigentlich noch?

Ich war so extremst traurig, als es feststand, dass er geht und ich sagte, dass ich ihn vermissen werde. Dafür wurde ich hier fast "zerrissen" und irgendwann war ich es leid, mich hier zu verteidigen, aber jetzt müssten doch auch die Letzten sehen, was ich damit meinte...

Es war mir auch klar, dass er bei Real nicht nur auf der Bank sitzen wird, denn er hat einfach KLASSE !!!

Manchmal glaube ich echt, viele gönnen ihm diesen Erfolg nicht und wollen die Wahrheit einfach sehen.
Finde ich schade, er war immer respektvoll uns Fans gegenüber, warum einige dann ihm nicht respektvoll gegenüber sind, kann ich persönlich jedenfalls nicht verstehen.
Und ich nehme ihm es auch völlig ab, wenn er sich um Werder und seine Ex-Spieler bzw. die jetztige Situation sorgt - das hat er nicht auswendig gelernt, das hat er so ernst gemeint.

14.36 Uhr: Das war abzusehen: Die UEFA hat nach den provozierten Platzverweisen von Sergio Ramos und Xabi Alonso im Match bei Ajax Amsterdam Ermittlungen eingeleitet. Die beiden Spanier sahen beide die Gelb-Rote Karte wegen Zeitspiels - das bei einer 4:0 Führung kurz vor Schluss. Nun hat die "Marca" zudem Fotos veröffentlicht, auf denen zu sehen ist, wie Ersatzkeeper Jerzy Dudek Informationen an Iker Casillas weitergeleitet hat, die der Kapitän dann Ramos und Alonso mitgeteilt haben soll. Das riecht nach Ärger...

;)

Man, man, man, ich wollte mich hier ja eigentlich nicht mehr melden, aber daß es immer noch Leute gibt, die nicht verstehen, wie wichtig Mesut für uns war, darf doch gar nicht wahr sein.
Er hatte die beste Scorerquote eines Werderspielers seit zig Jahren (und das ohne daß er immer konstant spielte).
Wir haben in den 13 Bundesligaspielen bisher nicht ein Eckballtor produziert.
Wieviele Fakten brauchen manche Menschen eigentlich noch?

Ich war so extremst traurig, als es feststand, dass er geht und ich sagte, dass ich ihn vermissen werde. Dafür wurde ich hier fast "zerrissen" und irgendwann war ich es leid, mich hier zu verteidigen, aber jetzt müssten doch auch die Letzten sehen, was ich damit meinte...

Es war mir auch klar, dass er bei Real nicht nur auf der Bank sitzen wird, denn er hat einfach KLASSE !!!

Manchmal glaube ich echt, viele gönnen ihm diesen Erfolg nicht und wollen die Wahrheit einfach sehen.
Finde ich schade, er war immer respektvoll uns Fans gegenüber, warum einige dann ihm nicht respektvoll gegenüber sind, kann ich persönlich jedenfalls nicht verstehen.
Und ich nehme ihm es auch völlig ab, wenn er sich um Werder und seine Ex-Spieler bzw. die jetztige Situation sorgt - das hat er nicht auswendig gelernt, das hat er so ernst gemeint.

:tnx::beer: Mesut wurde in Bremen zum Werderaner. Das ist mal sicher! "Meeesut MC und der Delay Lama, wir stinken nach Fisch, denn wir sind WERDERANER..." Auch er ist jetzt lebenslang Grün-Weiß!:)

Bild.de:

Sie verzaubern Madrid, Ihr Ex-Klub Werder versinkt in einer Krise. Haben Sie Mitleid?

"Es tut mir sehr leid, dass es nicht läuft. Aber ich bin überzeugt, dass sie da wieder rauskommen."

Back