Mesut Özil

Mesut mit einem Guten Game, 2 assist(Elfer raus holen zählt auch als assist)
Aber Mann des Abend: Jose Mourihno Jose Mourihno Jose Mourihno, ich habe ihn so vermisst 2 Spiele, waren wie 2 Jahre, der Mann ist ein Phänomen.
Er Sagt Xabi Alonso, und Sergo Ramos das sie sich die Gelb-Rot abholen sollen wegen Faxen damit sie im unwichtigsten Game überhaupt ihre Strafe absetzen, und sich nicht im necksten Game gegen Axuere nicht die Gelb Rote abholen und dann im Achtelfinale fehlen haha xD

Er Sagt Xabi Alonso, und Sergo Ramos das sie sich die Gelb-Rot abholen sollen wegen Faxen damit sie im unwichtigsten Game überhaupt ihre Strafe absetzen, und sich nicht im necksten Game gegen Axuere nicht die Gelb Rote abholen und dann im Achtelfinale fehlen haha xD

Wie im Übrigen Spielethread erwähnt, macht diese Aktion null Sinn. Durch eine gelb-rote Karte verfallen ja die übrigen gelben Karten nicht... Und eine gelb-rote Karte im NÄCHSTEN Spiel so vermeiden zu wollen... ähm? Logik???!!!

Wie im Übrigen Spielethread erwähnt, macht diese Aktion null Sinn. Durch eine gelb-rote Karte verfallen ja die übrigen gelben Karten nicht... Und eine gelb-rote Karte im NÄCHSTEN Spiel so vermeiden zu wollen... ähm? Logik???!!!

Kann es denn sein das die Karten nach der Gruppenphase gelöscht werden? Also jeder wieder bei Null ist?
Dann würde es Sinn machen, aber kenne das Reglement da nicht so genau.

Die beiden hatten vorher je eine, haben jetzt jeder 3 und sind im nächsten Spiel gesperrt, das heißt sie können keine bekommen. Das heißt sie können im Achtelfinale im ersten Spiel ne gelbe Karte bekommen und müssen trotzdem im 2. Spiel auf keinen Fall aussetzen, weil die nächste Sperre bei der 5. gelben ansteht. Ob das wirklich sinnvoll und notwendig war, weiß ich nicht, aber das ist wohl das Ziel das mit der Aktion erreicht werden sollte.

Madrid (13 Punkte) sicherte sich mit einem glänzend aufgelegten Mesut Özil den wichtigen ersten Platz in der Gruppe G durch ein 4:0 (2:0) bei Ajax Amsterdam. Für Real trafen Karim Benzema (36. Minute), Alvaro Arbeloa (44.), Cristiano Ronaldo (70./81./Foulelfmeter). Den Führungstreffer der Gäste bereitete Özil per Hackentick perfekt vor. In der Schlussphase sahen Xabi Alonso und Sergio Ramos Gelb-Rot.

:applaus::svw_applaus::applaus:

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...D2B4FE5D3C64A748E8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Die beiden hatten vorher je eine, haben jetzt jeder 3 und sind im nächsten Spiel gesperrt, das heißt sie können keine bekommen. Das heißt sie können im Achtelfinale im ersten Spiel ne gelbe Karte bekommen und müssen trotzdem im 2. Spiel auf keinen Fall aussetzen, weil die nächste Sperre bei der 5. gelben ansteht. Ob das wirklich sinnvoll und notwendig war, weiß ich nicht, aber das ist wohl das Ziel das mit der Aktion erreicht werden sollte.

oha.. ist es in der CL nicht auch so, dass man nach nur zwei Karten gesperrt ist? Die gesammelten gelben Karten werden doch nach der Gruppenphase gelöscht, somit würde es schon Sinn machen, da sie sich im letzten Spiel keine gelbe mehr holen können und Gefahr laufen, das Achtelfinale zu verpassen?!

Unabhängig ob Mourinho und Co das im Sinn hatten. Ich dachte die Regelung wäre in der CL so?

oha.. ist es in der CL nicht auch so, dass man nach nur zwei Karten gesperrt ist? Die gesammelten gelben Karten werden doch nach der Gruppenphase gelöscht, somit würde es schon Sinn machen, da sie sich im letzten Spiel keine gelbe mehr holen können und Gefahr laufen, das Achtelfinale zu verpassen?!

Unabhängig ob Mourinho und Co das im Sinn hatten. Ich dachte die Regelung wäre in der CL so?

nein die erste Sperre gibts nach der 3. dann 5., 7.
Gelöscht werden die Karten nach oder vor dem Viertelfinale, so ganz sicher bin ich mir da nicht.

Ramos und Alonso hätten nach dem Spiel gestern sonst 2 gehabt und wären damit Gefahr gelaufen im nächsten oder noch schlimmer übernächsten Spiel die 3. zu bekommen und damit das Achtelfinalrückspiel zu verpassen. Das Risiko besteht jetzt nicht mehr ;)

Klasse Vorlage gestern von Özil übrigens, er tut der Real Offensive wirklich gut.

Ramos und Alonso hätten nach dem Spiel gestern sonst 2 gehabt und wären damit Gefahr gelaufen im nächsten oder noch schlimmer übernächsten Spiel die 3. zu bekommen und damit das Achtelfinalrückspiel zu verpassen. Das Risiko besteht jetzt nicht mehr ;)

Ist das wirklich so? Werden sie jetzt nicht mit 4 gelben gewertet?

EDIT: 4 ist natürlich Blödsinn... ich meinte 2 (also das die die dann zur Roten führte nicht gewertet wird)

(...) Nur eine Sache trübt derzeit Özils Gefühlslage. Werder Bremen, sein Ex-Klub. Er schaue "auf jeden Fall" mit einem traurigen Auge zurück, "ich habe ja noch mit vielen Spielern Kontakt. Ich wünsche denen alles Gute, dass sie das schaffen." Was er mit dem "das" meinte, erklärte er nicht näher, aber er meinte wohl die Gesamtsituation. Genau die passt bei Özil nach exakt 100 Tagen im Reich der Königlichen.

Quelle: 100 Tage Real - Özils Bilanz ist königlich

Ich glaube es ihm. :beer:

Back