Mesut Özil

Oh mein Gott, ich bin desillusioniert! Liebes-Aus!?
Dabei dachte ich, daß das nun die Gaaanz große Liebe ist! Mein Weltbild gerät ins Wanken...
Aber nun gut, daß man als Fußballer oft unterwegs ist, war natürlich nicht vorhersehbar. Von daher kam der Schritt nicht überraschend. konnte ja keiner ahnen, daß Madrid nicht nur im Bernabeau spielt, sowas muß einem(einer) doch gesagt werden...

Das wirklich traurige an der Sache ist allerdings, daß der Kleine nun für 3 monate in eine Schule ging, aus der er nun wieder gerissen wird, da Mama scheinbar etwas orientierungslos durchs Leben schlittert.
Es gibt für alles einen Tüv oder Normen oder Abnahmestellen. Leider nicht für Eltern...

Ui und da ist sie wieder die Forenpolizei. Nein das ist normales menschliches Verhalten! Warum gibts sonst Promisendungen und die Paparazzi haben genug zu tun! Man kanns echt übertreiben mit dem Zeigefinger heben:rolleyes:

Einen erhobenen Zeigefinger hab ich hier gar nicht wahrgenommen. Ich besuch diesen Thread zum Beispiel nur, weil ich mich an Diskussionen um Mesut Özil beteiligen möchte.. in sportlicher Hinsicht. Diese Lagerblom interessiert mich ebenfalls sowas von überhaupt nicht. Aber gut, wenn das menschliches Verhalten sein soll, muss ich mich vermutlich zu den Tieren zählen (was der Mensch an sich sowieso sollte). Wieso es Promisendungen gibt?! Ja.. das wüsst ich auch mal gern. Wenn ich schon Leute wie diese Sibylle Weischenberg sehe, bekomm ich Schaum vorm Mund.. naja, da ich mich ja nun zu den Tieren zählen darf, sollte ich wohl Acht geben, dass ich dann nicht gleich erschossen werde.

ich glaube eher das er sich die partys mit ronaldo und ramos nicht entgehen lässt.
da dürften doch nun wirklich spaniens elite models dran teilnehmen!

:tnx:
Aus seiner Sicht wäre das mehr als verständlich.
So ein junger Bursche und soll wohl möglich neben dem Fußball noch Vaterfunktionen übernehmen.
Eher ist das Verhalten der Frau Lagerblom zu hinterfragen.
Wo ist da das durchdachte handeln als Mutter?
Da das Kind kommt von ein Gefühlschaos in das nächste.
Unglaublich die Frau:stirn:
Das Kind ist zu bedauern!

Einen erhobenen Zeigefinger hab ich hier gar nicht wahrgenommen. Ich besuch diesen Thread zum Beispiel nur, weil ich mich an Diskussionen um Mesut Özil beteiligen möchte.. in sportlicher Hinsicht. Diese Lagerblom interessiert mich ebenfalls sowas von überhaupt nicht. Aber gut, wenn das menschliches Verhalten sein soll, muss ich mich vermutlich zu den Tieren zählen (was der Mensch an sich sowieso sollte). Wieso es Promisendungen gibt?! Ja.. das wüsst ich auch mal gern. Wenn ich schon Leute wie diese Sibylle Weischenberg sehe, bekomm ich Schaum vorm Mund.. naja, da ich mich ja nun zu den Tieren zählen darf, sollte ich wohl Acht geben, dass ich dann nicht gleich erschossen werde.

:lol::lol: oh man immer wenn ich die seh frag ich mich, wie man kohle verdienen kann indem man über das Leben (meistens nur Eskapaden) von A B C-Promis redet. Und wenn was ach so schlimmes passiert is schafftses au noch betroffen zu gucken, als obs ihr Bruder wär.......Modisch ist sie für meinen Geschmack auch nicht...

:tnx::D

kenn ich gar nicht. Werte ich mal als gutes Zeichen :lol:

Back