Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gros der Aufmerksamkeit gehörte aber Özil, auch bei José Mourinho: "Sein Spiel hat mir gefallen. Die Fans lieben ihn und er fühlt sich bei mir sehr wohl. Özil hat einen wichtigen Schritt gemacht. Ich habe ihm sehr viele Freiheiten gegeben, damit er sich möglichst viel an unserem Umbauprozess beteiligen kann." Allerdings schränkte "Mou" auch ein wenig ein. "Özil muss bei uns mehr arbeiten als in Deutschland. So lange seine Kraft reicht, ist er für uns unentbehrlich. Spiele über 90 Minuten sind aber noch sehr hart für ihn."

Einige? Die miserablen Kicker-Noten des letzten Jahres sprechen doch eine deutliche Sprache. Das sind Fakten. Du musst auch bedenken, dass er den Ball laufen lässt und Nebenleute mitnimmt und das ist "spielerisch zwei Klassen schlechter" als andere Einzelaktionsspieler, die im Mf keine Ordnung halten, dafür aber mit Weitschusstoren und Übersteigern auf sich aufmerksam machen.
Es ist eine Legende, dass MÖ eine gute WM gespielt hätte, in Wahrheit war er ein Mitläufer, der nur spielte, weil der Budesjogi keinen Plan hat und immer Werder-Spieler bevorzugt. Ergo völlig abstrus, warum ein Mourinho, der ja nun offensichtlich keine Ahnung hat, diesen lustlosen Nullfußballer unbedingt haben wollte und ihm bei einem Mittelklasseklub wie Real Madrid einen 6-Jahresvertrag gibt.

Was macht ihr in der Winterpause? Die Qualität des von ihm gelbgepissten Schnees beurteilen?
ich muss eins sagen zu MÖ: RESPEKT! Das Ganze direkt in der ersten Saiosn hätte ich nicht gedacht....

laut www.bild.de MÖ gleich in der Pressekonferenz des DFB zum Länderspiel gegen die Türkei:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14210584.html
Und was hat er gesagt? " 'sch 'ab Vertrag."

Löw hat ihm ein 1 cent Stück geklaut. Özil hat gesagt:"Na, dann pass mal gut auf, Kleiner" und hat Löw verkloppt.

Der Hamit hätte doch auch sofort für Deutschland gespielt, hätte er die Chance bekommen. Die Entscheidung für die Türkei jetzt als große Herzensangelegenheit zu verkaufen, ist schon ziemliche Heuchelei.Interessantes Interview mit Hamit Altintop, in dem es auch und besonders um Özil geht.
"Es geht um die Fahne auf der Brust"
Der Hamit hätte doch auch sofort für Deutschland gespielt, hätte er die Chance bekommen. Die Entscheidung für die Türkei jetzt als große Herzensangelegenheit zu verkaufen, ist schon ziemliche Heuchelei.
Du ja auch.Du scheinst ihn ja gut zu kennen.
Nee, Lügen hast Du unterstellt.