G
gelöscht
Guest
Wusste nicht, dass sie ihn in jedem Spiel ausgepfiffen haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wird auch noch auf den Boden der Tatsachen geholt, dass Madrid nicht Bremen ist, wo die Fans auch das zehnte Mal *Kopf-hängen-lass-und-nicht-hinterherrenn-will* verzeihen...
Nö, auch ohne Körpersprache - Özil ist Geschichte!
Wir haben eine neue, erfolgversprechende Mannschaft, die, wenn sie sich erst gefunden hat, strategisch noch besser aufgestellt sein wird, als mit Özil. Glaube ich.
Wo stand "in jedem Spiel"? Wenn Du schon vom "zehnten Mal" schreibst...
That´s Madrid...:18:
Erst feiern, dann feuern. Überspitz formuliert.
Er hat durch die beiden ersten Partien, die wohl recht gut waren, "ungünstigerweise" Hoffnungen geweckt, an denen ihn die verwöhnten Madrilenen nun und in Zukunft messen werden. Und das bitteschön konstant.
Das wird für ihn vermutlich keine leichte Aufgabe, diesem Anspruchsdenken gerecht zu werden. Aber um ehrlich zu sein, war das vorhersehbar, da Real nun mal so gestrickt ist. Auszeiten werden da nicht gern gesehen.
Ich wünschen ihm durchaus alles Gute dort, auch wenn ich seinen weiterer Werdegang nur noch mit geringer Aufmerksamkeit verfolge.
Glaube allerdings weiterhin, daß er sich mit dem Wechsel keinen Gefallen getan hat.

Der wird auch noch auf den Boden der Tatsachen geholt, dass Madrid nicht Bremen ist, wo die Fans auch das zehnte Mal *Kopf-hängen-lass-und-nicht-hinterherrenn-will* verzeihen...
Hier noch ein paar Stimmen aus Spanien zum Spiel vom Wochenende:
"Marca"
"Das war nicht der glänzende Özil, den wir in den vorigen Spielen erlebt haben, sondern eine graue Version".
"AS"
"Özil benötigt eine hohe Einbeziehung in das Spiel. Wenn er nicht ständig den Ball bekommt, verliert er den Mut und verabschiedet sich."
Von der Real-Homepage:
"Özil fühlte sich diesmal auf dem Feld nicht so wohl. Sein gewohnt intelligentes Spiel schien durch die fehlende Spielkontrolle eingeschränkt."
Hm, warum hatte ich seinerzeit mit übertriebenen Lobeshymnen nach der ersten, gelungenen Aktion gerechnet, die ihn bereits zum Prinz von Madrid machten!?Warum habe ich mit einem solchen Beitrag, nach dem ersten schwächeren Spiel schon gerechnet?
Weil das Forum genauso situationsbedingt und opportunistisch reagiert, wie das Operettenpublikum in Madrid? Keine Ahnung.![]()

Hm, warum hatte ich seinerzeit mit übertriebenen Lobeshymnen nach der ersten, gelungenen Aktion gerechnet, die ihn bereits zum Prinz von Madrid machten!?
Im Grunde trat doch genau das ein, was man erwarten konnte und bereits bei unzähligen Spielern vorher bereits zu bewundern war. Ein gutes Spiel reicht, um auf den Trohn gehoben zu werden, beim ersten schlechteren Spiel wird man dann schin leicht in Frage gestellt und wehe, es folgt ein zweites, schlechtes Spiel.
Die Mechanismen sind in Madrid nun wahrlich nicht neu.

Der uneheliche Sohn von Thron...

Finde die Stimmen nicht wirklich schlimm. Eher im Gegenteil. Bei Dir hat man aber das Gefühl, dass Du Dich über den Ansatz von Kritik freust. Wäre wohl beruhigend für Dich, wenn er scheitert wie Diego. Aber die Situationen kann man eh nicht vergleichen. Diego hat es ja erst gar nicht so weit gebracht. Juve ist um eine einige Nummern kleiner wie Real, wenn für Diego auch trotzdem zu groß!