Mesut Özil

Puh also ich versuchs mal mit meinen paar Brocken Schulspanisch.

Also Mourinho will Mesut dazu animieren Spanisch zu lernen. Doch Mesut versteht wohl offenbar gar nicht was Mou von ihm will. Ramos soll als Übersetzer fungieren, kann aber wohl auch kein Deutsch??? (Das soll wohl der Gag sein, dass sich Ramos anbietet ohne wirklich helfen zu können)und die Frage wird sein ob Özil als erstes Spanisch kann oder Ramos Deutsch. Die Sprachschule im Bernabeu, oder wird Mou eingreifen und auf Pantomieme umstellen, damit alle ihn verstehen?

So in etwa verstehe ich es...

Habe gerad in der Kreiszeitung gelesen, dass es im nächsten Jahr ein Testspiel gegen Real geben wird. :applaus:

Sehr schön. Endlich mal wieder ein großer Testspielgegner und Mesut kommt auch noch zu besuch. :applaus:

Hoffentlich ist Wesley oder Arno bis dahin nicht so gut, dass Sie ihn gleich mitbehmen. Oder Marin.
?????

die sollen bis dahin alle richtig gut werden!
Denn das würde bedeuten, dass sie für Werder gute Leistungen bringen und evtl. sogar Titeln holen. Und dann kann KA richtige Ablöse verlangen. Für alle 3 zusammen 99 mio's und alle freuen sich, denn da hat KA schon bestimmt einen zukünftigen Superstar im Anflug. Felix Kroos und Lennert Thy fallen mir spontan ein.

Puh also ich versuchs mal mit meinen paar Brocken Schulspanisch.

Also Mourinho will Mesut dazu animieren Spanisch zu lernen. Doch Mesut versteht wohl offenbar gar nicht was Mou von ihm will. Ramos soll als Übersetzer fungieren, kann aber wohl auch kein Deutsch??? (Das soll wohl der Gag sein, dass sich Ramos anbietet ohne wirklich helfen zu können)und die Frage wird sein ob Özil als erstes Spanisch kann oder Ramos Deutsch. Die Sprachschule im Bernabeu, oder wird Mou eingreifen und auf Pantomieme umstellen, damit alle ihn verstehen?

So in etwa verstehe ich es...

:D
Vielleicht hättest du spanisch nicht so oft schwänzen sollen.

Mou versucht Mesut die nächste Übungseinheit aufzuzeigen, der antwortet Mou allerdings nur mit auswendig gelernten Sätzen, wie "Que tal, Hola" oder aber mit spanischen Liedtexten.
Daraufhin weigert sich Mourinho Özil zu trainieren, bis er besser spanisch spricht. Sergio Ramos bietet sich daraufhin Özil an, ihm zu helfen.
Am nächsten Tag steht Mesut vor Mou und spricht mit ihm im perfekten Spanisch. Dieser fragt sich aber, warum er plötzlich die Stimme von Ramos hat, bis dieser(Ramos) sich verplappert und Mourinho ihn im Busch entdeckt. Daraufhin sperrt Mou beide fürs nächste Spiel.
Nicht wirklich lustig, wenn man es vorträgt, aber sehr geil, wenn man es versteht.;)

Habe gerad in der Kreiszeitung gelesen, dass es im nächsten Jahr ein Testspiel gegen Real geben wird. :applaus:

Sehr schön. Endlich mal wieder ein großer Testspielgegner und Mesut kommt auch noch zu besuch. :applaus:

War mir schon beim Transfer 100% sicher, dass auch ein Testspiel vereinbart wird. War bei Metzelder ja auch nicht anders. Spült auch sicher wieder einiges an Geld in die Kassen und erhöht die Marke Werder Bremen.

Das ist teilweise echt heftig,was der Junge da spielt.
Aber ich für meinen Teil freue mich darüber,dass endlich mal wieder ein Deutscher bei einem großen Club im Ausland spielt,und da auch noch glänzen kann.Wenn man bedenkt,dass der Junge erst ca. 22 Jahre alt ist,steht uns hier vielleicht noch eine glänzende Zukunft bevor.Allerdings würde ich mit den Hypes aufpassen,da sind schon so manche Talente dran zerbrochen.

50 Ballkontakte: 5 Sehr gute, 10 Gute, 20 Durchschnittliche, 10 Naja und 5 richtig schlecht...

Note?

wo siehst du so viele schlechte kontakte? ich sehe einen haufen angekommene pässe, klasse ballverteilung, ein paar unnötige ballverluste und eine abschlussschwäche die niemandem hier neu ist. im vergleich zu den stürmern die die vielen vorlagen nicht verwandeln sieht er doch hervorragend aus.

Naja. SO galaktisch finde ich die Leistung in diesem Video nicht von ihm. DAS kann (fast) jeder Fußballer, der etwas Übersicht und Ahnung von Fußball hat.

Die da wären? Ronaldinho zu seinen Glanzzeiten bei Barca? Mir fällt sonst in Europa derzeit keiner ein, der die Spielermacherposition so gut besetzt wie Özil derzeit.

Gut, er muss seine Form auch weiterhin beweisen, aber bei diesen 2 Spielen sah er schon mehr als gut aus, nicht umsonst wird er vom Heimpublikum dort so geliebt ;)

Das ist doch absolut typisch für Özil und die südländische Presse. Mal trumpft er auf, dann bleibt er wieder blass und lustlos; parallel dazu werden in der Presse Spieler erst wegen Kleinigkeiten über die Maßen hochgejubelt und dann wieder gnadenlos verrissen.

Bin mal gespannt was passiert, wenn er (wieder mal) einen längeren Durchhänger haben wird.

Der wird auch noch auf den Boden der Tatsachen geholt, dass Madrid nicht Bremen ist, wo die Fans auch das zehnte Mal *Kopf-hängen-lass-und-nicht-hinterherrenn-will* verzeihen...

Back