Mesut Özil

Als ob irgendein Spieler dieser Welt lieber zu Bayern als zu Real gehen würde. :lol::lol:

Selbst Hoeneß würde doch lieber Balljunge in Madrid sein als Präsident beim FC Bayern. Nerlinger ist ein kompletter Idiot, das kann man schon mal sagen. Ein unterdurchschnittlicher Spieler war er und als Manager hat er noch gar nichts gemacht.

Für mich einfach nur ein Ausdruck von Realismus, denn wer einen Kroos hat braucht nun beileibe keinen zusätzlichen Özil. Selbiges gilt für Schweinsteiger/van Bommel vs. Khedira. Mit "große Töne spucken" hat das herzlich wenig zu tun.

Nerlinger auf die Frage, warum die Bayern Khedira und Özil nicht gelockt haben: „Weil wir uns nicht sicher waren, ob die beiden es auf diesem Top-Niveau bringen werden.“

Dass die Bayern die Konkurrenz von Real Madrid gescheut hätte, weist Nerlinger von sich: „Vor Real Madrid hatten wir keine Angst; wenn der FC Bayern einen Spieler will, sind wir absolut in der Lage, ihn zu holen oder zu halten.“

Die 1. Aussage ist eine Beleidigung, sowas macht man nicht. Die 2. Aussage hat mit Realismus nichts zu tun.

Oh ja Herr Nerlinger, Khedira und Özil nicht auf dem Top Niveau, das für die Bayern reicht.

Deshalb hat LvG im letzten Jahr auch so Megastars wie Daniel Pranjic und Edson Braafheid verplichtet, die auf der internationalen Fußbalbühne die absolute Weltspitze darstellen!

:lol::lol::lol:

Noch dümmer konnte man sich wohl nicht rausreden, dass man bei einem echten Angebot von Real eben doch nicht mithalten kann, weil Real im Renomeé eben doch noch eine Stufe höher steht.

Und Diego wurde denen ja auch 10 mal angeboten und man hat gönnerhaft auf diese Lusche verzichtet...

BTW: Jetzt weiss ich auch warum KATS den Fabregas und den Pique nicht verpflichtet haben, die waren nicht gut genug für Werder...

leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ist der mesut schnell. hatte ich gar nicht so in erinnerung. der ist gerade die linie runter und hat nen megapass auf higuain gespielt, der leider vergeben hat. ich wünsch dem jungen echt das beste. er wird n ganz großer, denke ich.

Back